Also ich finde die Klimaautomatik genial. Hab sie bei der Abholung auf 23 Grad gestellt und seitdem nichts mehr daran geändert. Super angenehm.
Alles rund um die F56 - Klimaanlage
-
-
Ich finde auch die manuelle Klimaanlage super. Da sie über ein stufenloses Gebläse verfügt, kann man sie in meinen Augen extrem fein regeln.
-
Tja, leider wurde beim MINI die Taste gespart, so dass man an beiden Reglern regeln muss.
Zum Thema Klimaautomatik: Die besseren und zugfreien Klimaautomatiken sind ab der 5er Reihe zu haben!
-
Da würde mich die Begründung interessieren.
Verschlechterung der Luftqualität im Innenraum durch den hermetischen Verschluß, daher automatische Öffnung, wenn die Aussenluftqualität stimmt. -
Und wenn ich länger hinter einem Traktor oder LKW fahren muss?!
Mal wieder so ein tolle Idee...
-
-
Bei verschiedenen Marke wurde in den diversen Autoforen immer wieder breit kritisiert, dass die Regelung der beiden Zonen nicht unabhängig voneinander geht.
Für einen Tod muss man sich entscheiden...
Ich finde es so nicht schlimm und kann damit bestens leben
-
@Nik
Hat der F2x eine solche Taste? Ich kann mich nicht erinnernVielleicht kann man das auch irgendwie aktivieren, wenn man irgendwas tut.
3x links, 1x rechts und 5x BC drücken oder so
Ich bin mir ziemlich sicher! -
Der hatte auch keine getrennten Anzeigen rechts und links sondern nur eine in der Mitte!
-
Soll jetzt keine Kritik an den Wünschen hier sein, aber warum bestell ich eine 2-Zonen-Klima, wenn ich dann eine 1-Zonen bedienen will. Leuchtet mir nicht ein.
Mir ist die Zone des Beifahrers sowas von schnuppe, da dreh ich nicht dran rum, warum auch, wenn die Zone betrifft mich doch nicht. Ich finds gut wie es ist.