Wie sehen die Klima-Regler eigentlich aus, wenn man nicht die Automatik nimmt? Die selben Drehregler, nur ohne Display drin???
Alles rund um die F56 - Klimaanlage
-
-
Schau mal hier:
[Blockierte Grafik: http://www.auto-blog.com.mx/fotos/galeria/mini-cooper-2014-spy-shots/mini-cooper-4.jpg] -
Danke, dass hilft (hin zur Automatik - die sieht einfach edler aus). Auf diese Regler schau ich immer besonders, seit ich den A1 probe gefahren bin. Der hat die Metall-Regler vom R8 drin
-
Vorsicht mit dem angehängten Bild...
Als diese Erlkönigbilder erschienen sind, war auch noch das BMW-Lenkrad drin und den LED-Ring gibt es in der Version auch nicht. Es können also ganz andere Regler sein, wenn man die Automatik nicht hat...
Schauen allerdings schon fertig aus...
-
Sie sehen meiner Meinung nach sogar besser als die BMW Klimaanlage aus ...
-
Das Bild hier ist direkt von der MINI-Seite (wenn man auf Design geht und dann mit dem Cursor im Interieur über die Mittelkonsole geht. Scheint also so final zu sein. Leider ist es nur ein sehr kleines Bild.
-
Schlecht schauen diese allerdings auch nicht aus. Deutlich wertigen als diese Plastikkulisse aus dem R.
-
Schlecht schauen diese allerdings auch nicht aus. Deutlich wertigen als diese Plastikkulisse aus dem R.
Die mag ich ja sehr...
Der Innenraum des F56 ist halt anders - aber immer noch total MINI ... sehr gelungen, hochwertig, ansprechend....
Gruß
Peter -
Und? Fazit nach dem Mega-Heiß-Wochenende? Wie läuft die Klima? Gutes Kühlergebnis?
-
Ja, hat gut runter gekühlt. (Klimaautomatik im Cooper S).