Hahaha ich fahr zusätzlich im Sommer mit Sitzheizung an
Alles rund um die F56 - Klimaanlage
-
-
Krass!
-
Der Martin ist halt ein Fuchs
Ernsthaft:
Ich überlege ob ich die Automatik überhaupt brauche!
Ich bin irgendwie so beknackt und regle da, trotz Automatik, den ganzen Tag herum.Bei BMW war der Automatik-Kaufanreiz der zusätzliche Luftausströmer für die Passagiere hinten.
Früher bei MINI war die Automatik mit einer optischen Spielerei verbunden (MINI-Schwinge).Hm, da muss ich überlegen...
-
Wenn ich mich für die Sparversion wird es die Anlage, wird er voll, dann die Automatik! Optisch ist da ja fast kein Unterschied mehr!
-
Wenn es so ist, gibt es wenigstens keinen Streit.
Bei den BMW-Jungs gibt es Leute, die sich darüber beschweren, dass man nicht beide Seiten mit einem Regler regeln kann, voll beklopft.
Göran
-
Ich bin einer, der Klimaautomatik hasst, weil sie mir im Sommer minutenlang die kalte Luft um die Ohren bläst und im Winter orkanartig die warme, bis angeblich das Auto entsprechend der Voreinstellung klimatisiert ist.
Bin ja bekennender Eisschrank-Fahrer, aber ich bestimme ganz gerne selbst, wo ich die Kälte wie lange und in welcher Intensität hingeblasen bekommen möchte.
-
Daher bestellst du auch kein Pepper/Chilli sondern wenn überhaupt das Salt-Paket, oder?
-
Daher bestellst du auch kein Pepper/Chilli sondern wenn überhaupt das Salt-Paket, oder?
Rischtiiiiiisch!
-
Also so sieht man mal wie unterschiedlich man das wahrnimmt....
bei mir pustet es nur komisch wenn die Scheiben beschlagen/gefroren sind, ansonsten ist er eigentlich ruhig.. wenn er nervt, geht es von Automatisch runter, ist 1 klick. 5 minuten später geht die Automatik wieder an, wieder 1 klick.
Im Miet-Kästchen habe gestern bei 260km fahrt bestimmt 8x die Heizung angepasst, und alles von frieren bis schweiß im nacken dabei gehabt... nee, gib mir den Automatik mal, das bisschen fremdpusten nehme ich für lieb!
-
Ja Fremdpusten...
was soll ich jetzt sagen????