Oder hat es mit Halloween zu tun?
Davon gehe ich aus
Unterschiedliche Schlüssel verwendet? Ansonsten habe ich keine Idee
Oder hat es mit Halloween zu tun?
Davon gehe ich aus
Unterschiedliche Schlüssel verwendet? Ansonsten habe ich keine Idee
Ja nee, is klar: „Gib mir Süßes, sonst gebe ich Dir Saures.“
Unterschiedliche Schlüssel kann ich ausschließen. Ich weiß gar nicht, ob der zweite Schlüssel überhaupt funktioniert - der hängt von Anfang an zuhause am Schlüsselbrett.
Es ist jetzt auch nicht so, daß ich mich darüber maßlos ärgere, denn ich kann es ja recht einfach wieder wie gewünscht einstellen. Ich wundere mich nur. Ich werd's dann beim nächsten Werkstattaufenthalt (vermutlich im Rahmen der turnusmäßigen Inspektion) ansprechen.
Mal eine Frage an euch, hatte schon jemand ein Pfeiffen wenn die Klima aktiv ist?
Also bei mir ist es egal auf welcher Einstellung die steht sobald der Lüfter an ist pfeift es.
Auto steht seit Mittwoch in der NL wegen den Türgummis. Da hatte ich das dann auch bemängelt. Es sind auch schon Dinge getuscht worden aber bisher nicht mit Erfolg.
Nächster Step wird wohl das zerlegen des Amaturenbrettes sein.
Vielleicht hat hier jemand einen Rat da es bei allen anderen Minis die in der NL stehen nämlich nicht so ist.
Verändert sich das Geräusch, wenn Du die Lüftung von der Intensität änderst?
Es wird lauter.
Aber keine Tonveränderung wenn du das meinst.
Ich bin ja froh die H/K Anlage zu haben aber das ist keine Lösung
Man hat auch schon den Heizkasten zerlegt da dort eine oder zwei Klappen nicht geschlossen haben.
Aber leider ohne Erfolg.
Ich habe ähnliches Problem stellenweise, das mein Lüfter Geräusche macht. Wenn ich diesen von Mittel, einen niedriger oder Höher schalte,
dann ist dieses Geräusch schnell wieder weg. Die Klimaautomatik lasse ich auf Auto stehen.
Kann nach der Beschreibung nur ein Strömungsgeräusch sein, was durch einen falsch verlegten Lüftungsschlauch, oder irgendwo eine Kante verursacht wird.
Also muss dann doch das Amaturenbrett aufgemacht werden.
Hatte gehofft ich komme drum rum.
Nützt ja nix solang die Gewährleistung da ist wirds gemacht.
Gern.
Eventuell hat der ein Endoskop. Damit kann man nochmal nen visuellen Test machen, bevor man alles auseinander nimmt.