Ich ebenfalls...
Alles rund um die F56 - Klimaanlage
-
-
Ich musste grad lachen wegen der voll aufgedrehten Lüftungsdüsen, die Du zur Seite drehst. Und der Automatik-Stellung, bei der Du nur die Stärke der Lüftung änderst. Ich mach das nämlich alles komplett gleich
Ich ebenfalls...
Und ich auch -
-
Jetzt sind wir leider nicht mehr anonym
-
Hat die manuelle Klimaanlage auch eine Umluft-Einstellmöglichkeit?
-
Ja, ist der zweite Schalter unter den Drehreglern von rechts:
-
Danke sehr
dann hab´ ich ja alles richtig gemacht -
Hatte hier noch jemand das Problem, dass die Klimaanlage aus dem Fußraum deutlich wärmere Luft bläst als oben direkt auf den Fahrer? Hab mich eben gewundert warum so warm im Auto ist und hab bemerkt dass da wirklich locker 5 Grad Unterschied sind. Während es oben an der Hand kühl war, war es im Fußraum total warm. Im Sommer hatte ich es ab und an andersherum, da war der Fußraum viel zu kalt.
-
Bin mir gerade nicht sicher ob es die Funktion auch im MINI gibt, denn ich kenne aus dem BMW eine Einstellung die macht genau das, warme Füße und kühlen Kopf.
Hast Du irgendwas umgestellt an der Klima?
-
Das wäre zumindest eine Idee, danke. Ich muss mal in den Untermenüs schauen aber ich meine da gibt es überhaupt nix dazu. Ist auch an den Knöpfchen alles auf Automatik wobei sich bei manueller Auswahl daran auch nix ändert. Generell ist die Wand bei der Lüfungsöffnung im Fußraum ziemlich warm auf beiden Seiten.