Ich würde mir das mit der beheizten Scheibe überlegen, es ist zwar ein nettes feature, finde aber die Nachteile der Heizwedel, die doch sichtbar sind gerade bei Regen und in der Nacht als zu störend.
beheizbare Frontscheibe bestellbar beim Clubman ?
-
-
also mich stört sie absolut nicht.
Ich finde aber, daß die Heizleistung ein klein wenig stärker sein könnte. -
ob die Drähte störend sind oder nicht, wurde übrigens hier schon ausgiebig diskutiert mit allen Pro und Contra Drähte der Frontscheibenheizung sichtbar und/oder störend?
-
Man sollte das aber mal erwähnen und das selber mal testen wenn die Möglichkeit besteht.
Ich habe es und aber wollen wollte ich das nicht haben. -
Man sollte das aber mal erwähnen und das selber mal testen wenn die Möglichkeit besteht.
Ich habe es und aber wollen wollte ich das nicht haben.genau deshalb der Link auf den Thread als weiterführende Erläuterung und passenden Platz, falls da noch Diskussionsbedarf besteht
-
Die haben den Konfigurator mal wieder umgebaut, ich finde es auch nicht
Ich finde es auch nicht. Hast du es mittlerweile ? Oder komplett rausgenommen ?
-
"Oder komplett rausgenommen ?"
wäre sehr schade, ich möchte das nicht missen...Drähte seh ich nicht während dem fahren...extrem nützliches feature... -
"Oder komplett rausgenommen ?"
wäre sehr schade, ich möchte das nicht missen...Drähte seh ich nicht während dem fahren...extrem nützliches feature...Nö, denn in der aktuellen Preisliste ist's ja noch drin (siehe Post Nr.
-
ok, richtig, ich vergass....
-
ok, richtig, ich vergass....
Ja, ja, das Alter
...äääh, WAS hast Du nochmal vergessen ???