Also erst wenn's Lichtlein tatsächlich leuchten wird, bin ich zufrrieden
Ja, ich kann es auch noch gar nicht glauben
Ja, ich kann es auch noch gar nicht glauben
Ich bekam heute morgen eine Mail aus Bayern und fünf Minuten später die Email des Verkäufer-Schlumpfes:
Das sind ja mal endlich gute Nachrichten aus Schlumpfhausen
Allerdings muss ich gleichzeitig auch Johann Wolfgang von Goethe zitieren: Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube !
Super schön das sich die Anstrengungen doch noch lohnen. Hoffentlich
Ja, war aber auch echt eine schwere Geburt
Black Friday, alias die schwarze Anita.
Der Verkäuferschlumpf denkt bestimmt zittternd und schweißüberströmt: Die Schwarze Witwe ?
Der Verkäuferschlumpf denkt bestimmt zittternd und schweißüberströmt: Die Schwarze Witwe
Dabei habe ich ihm den Kopf noch gar nicht abgebissen...
Hallo liebe @Anita,
Schon wieder ist eine Woche ist vergangen, was gibt es Neues bei Dir ?
Ich nehme an, das Lichtlein ist inzwischen eingebaut, und Du bist so verzückt von der MINI-Projektion auf den Boden vor Deinem chicen MINI, dass Du gar nicht mehr dazu kommst, hier in's Forum reinzuschauen
Und nein, nein, ich möchte jetzt nicht hören, dass Du bisher noch nicht einmal einen Termin für den Einbau bekommen hast 1
Und nein, nein, ich möchte jetzt nicht hören, dass Du bisher noch nicht einmal einen Termin für den Einbau bekommen hast 1
Hast Du vorhin mein wütendes Schnauben vernommen?? Ich habe vor zwei Stunden meinen Mini-Schlumpf angeschrieben, wie lange es wohl dauern könnte, ein Stockwerk tiefer zu telefonieren und die Kollegen zu bitten, mir einen Termin zu geben. Es ist NICHTS passiert.....Ich tappe immer noch im Dunkeln!
Und weisst Du was? Ich find es echt nur noch zum Totlachen...
Und weisst Du was? Ich find es echt nur noch zum Totlachen...
Hast Du vorhin mein wütendes Schnauben vernommen??
Ach, DU warst das? Und ich dachte schon, es zieht aus Norden kommend ein Orkan auf !
Ich glaub, wir richten hier mal ein kleines Spendenkonto für DIch ein, kaufen dann davon einen MINI-Logo-Projektor und es findet sich garaniert jemand bei DIr in der Nähe hier aus dem Forum, der Dir in Nullkommanix das Lämpchen dann auch einbaut
Und so wie ich das Forum hier einschätze, käme bei der Sammelaktion so viel zusammen, dass Du Dir gleich einen neuen JCW davon kaufen könntest - mit Lichtlein natürlich
So kann es ja nicht weitergehen
Bis Du von den Schlümpfen Dein Lichtlein eingebaut bekommst, haste ja schon wieder Dein schönes Auto aus Altersgründen verkauft (und ich meine hier ausschließlich das Fahrzeugalter) und ein neues vor Deiner Haustür stehen