Yep, nur noch mit der Kundenbetreuung in München versuchen, das Problem zu lösen. Dort nochmals freundlich aber bestimmt nachhaken. Auch dort ist ja noch nichts passiert.
Doch, nach zwei Wochen ist da ja was passiert. Sie haben gesagt, Düsseldorf sei allein zuständig. ich solle mich an meinen Verkäufer-Schlumpf wenden.
Ich erinnere nur daran, dass die Werkstatt vor einiger Zeit dann schließlich nach langem Hin und Her doch ein Loch in den Spiegel gebohrt hat, der Kundin das Auto zurück gegeben hat und das, obwohl überhaupt kein Projektor im Spiegel verbaut ist. Dilletantischer und peinlicher geht es doch wohl kaum !
Also, es war ja nun wirklich so, dass ich mich an die Kundenbetreuung in München gewandt habe. Die haben gesagt, Düsseldorf sei zuständig und dort mein Verkäufer-Schlumpf. Den habe ich nun heute nach zwei Wochen weiterer Funkstille seinerseits angeschrieben, wann nun endlich eine Nachbesserung erfolge und er schrieb mir tatsächlich postwendend zurück: Er muss die Antwort aus München abwarten.......
Mich wundert sowieso, dass @Anita so ruhig bleibt, obwohl sich das Ganze nun schon rund zwei Monate lang hinzieht.
ommmm Ich bin Entspannungspädagogin, insofern ist das ein tolles Training für mich