MINI-Logo-Projektoren beim MINI One First mit Chili Paket

• So, neues aus Oberschlumpfhausen, echt, ich fass es nicht...

"vielen Dank für Ihre E-Mail vom 22. Oktober 2018, in der Sie sich auf Ihre Anfrage vom 12. Oktober 2018 beziehen.
    Ihr Anliegen zu Ihrem MINI One First hatten wir direkt an die Kollegen des verantwortlichen Fachbereichs weitergeleitet. Wir bedauern, dass dieses noch nicht geklärt wurde.
    Da uns Ihre Zufriedenheit wichtig ist, haben wir unsere Kollegen auf die noch offene Antwort hingewiesen und sie gebeten, Ihr Anliegen priorisiert zu bearbeiten. Sobald uns die von Ihnen gewünschte Information vorliegt, setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.
    Bei weiteren Fragen sind wir selbstverständlich gern für Sie da."

Ja, so eine Antwort habe ich auch schon auf meine Nachfrage bei den Oberschlümpfen bekommen.

Scheint bei denen ein "Strg C" auf deren Rechner zu sein :8798:

Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

• Also, erst mehr als vier Wochen keine Reaktion, jetzt zwei Emails an einem Tag, yeah... Noch einmal vom Verkäufer-Schlumpf:

"die Speziallisten (Spezialisten!!! :0016: im Werk benötigen zusätzlich ein Bild von der Teilenummer und Bilder von den Labels, die am Außenspiegel innen aufgeklebt sind.
    Ich hoffe damit bekommen wir die Nachrüstung in Gange….
    Fakt ist, dass der 75PS MINI keine Driving Modes enthält (Motor zu Klein) und diese nicht enthalten sind.
    Sobald wir ihren MINI nochmal hier haben, werden wir selbstverständlich auch die leichten Kratzer auf der Motorhaube entfernen."

Aber immerhin ist das jetzt mal eine Aussage. Das heisst für mich, ich werde jetzt auf die Nachrüstung des Logo-Lämpchens bestehen, lasse die Kratzer entfernen und wegen der Driving Modes soll er mir die individualisierbaren Projektorleuchten für die Türen bezahlen. Meint Ihr, das wäre ein guter Deal?

• Es wäre zumindest ein Kompromiss der für Dich passen muss. :6413:

Auch wenn die Schlümpfe mal schleunigst Ihre Broschüre ändern sollten, wenn die Driving Modes kein Bestandteil des ONE's sind :evil:

• Spezialisten!!

Der Gag des Tages - ach was, des Jahres :0016::0016::0016: !!!

Aber immerhin ist das jetzt mal eine Aussage. Das heisst für mich, ich werde jetzt auf die Nachrüstung des Logo-Lämpchens bestehen, lasse die Kratzer entfernen und wegen der Driving Modes soll er mir die individualisierbaren Projektorleuchten für die Türen bezahlen. Meint Ihr, das wäre ein guter Deal?

Ich glaub, @Anita, das wird dann zu viel werden ;( Logo im Außenspiegel UND noch in den Türen, da wirste ja beim Öffnen der Türen voll geflasht :D

Also für mich wäre das definitiv too much :)

Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

• Aber eigentlich wollte ich wissen, ob es ok ist, dass er mir für die fehlenden Driving Modes noch was anbietet

Meiner Meinung nach, Ja!
    Du warst ja im Glauben, für ein paar Scheine, diese Ausstattung zubekommen. Ich möchte nicht die Begrifflichkeit "Täuschung" nutzen - aber es ist zu Vergleichen. Also eine "entsprechende" Entschädigung kann man in meinen Augen schon verlangen. :dafuer:

P.S. Mir wäre das auch etwas zu viel "blingbling* :6413: