Sodele, Schlumpfhausen geht weiter Hab jetzt noch einmal eine Email geschickt und bin mal gespannt... Ach, noch was, kennt jemand von Euch eine Vertragswerkstatt von Mini oder kann mir einen Minihändler in der Nähe von Ratingen empfehlen, zu dem ich künftig mein Minilein bringen kann?
Ich wünsche Euch allen einen superschönen, hoffentlich sonnigen und stressfreien Dienstag!
"nachdem ich Ihre Email an einem Samstagabend (!) erhielt, ging ich davon aus, dass die Angelegenheit tatsächlich nun so schnell wie möglich geklärt wird.
Da war vor mittlerweile 10 Tagen, ohne dass ich in der Zwischenzeit einmal erfahren hätte, wie Sie sich die Nachbesserung vorstellen.
Seit mehr als vier Wochen warte ich auf die Klärung der Angelegenheit bzw. auf eine Nachricht zwecks Terminvereinbarung oder Mitteilung über die weitere Vorgehensweise.
Und Sie sind nicht in der Lage, einen einfachen Emailaustausch vorzunehmen.
Inzwischen finde ich es nur noch unglaublich, wie die Firma MINI/BMW ihre Kunden betreut.
Sollte ich bis zum Ende dieser Woche keinen verbindlichen Werkstatt-Termin angeboten bekommen, werde ich meine Anwältin beauftragen, weitere Schritte einzuleiten.
Außerdem befinden sich auf der rechten Hälfte der Kühlerhaube zahlreiche feine Kratzer im Lack, die sich über ca. 40 cm hinziehen. Da der Wagen weder in der Waschanlage war noch anderweitig unsachgemäss behandelt wurde, gehe ich davon aus, dass es sich um Kratzer im Lack durch ein Poliergerät handelt. Diese wurden verursacht, bevor ich den Wagen in Empfang nahm. Auch dieser Schaden muss behoben werden."