MINI-Logo-Projektoren beim MINI One First mit Chili Paket

• Sodele, Schlumpfhausen geht weiter :0011: Hab jetzt noch einmal eine Email geschickt und bin mal gespannt... Ach, noch was, kennt jemand von Euch eine Vertragswerkstatt von Mini oder kann mir einen Minihändler in der Nähe von Ratingen empfehlen, zu dem ich künftig mein Minilein bringen kann?

Ich wünsche Euch allen einen superschönen, hoffentlich sonnigen und stressfreien Dienstag!

"nachdem ich Ihre Email an einem Samstagabend (!) erhielt, ging ich davon aus, dass die Angelegenheit tatsächlich nun so schnell wie möglich geklärt wird.
    Da war vor mittlerweile 10 Tagen, ohne dass ich in der Zwischenzeit einmal erfahren hätte, wie Sie sich die Nachbesserung vorstellen.

Seit mehr als vier Wochen warte ich auf die Klärung der Angelegenheit bzw. auf eine Nachricht zwecks Terminvereinbarung oder Mitteilung über die weitere Vorgehensweise.
    Und Sie sind nicht in der Lage, einen einfachen Emailaustausch vorzunehmen.

Inzwischen finde ich es nur noch unglaublich, wie die Firma MINI/BMW ihre Kunden betreut.
    Sollte ich bis zum Ende dieser Woche keinen verbindlichen Werkstatt-Termin angeboten bekommen, werde ich meine Anwältin beauftragen, weitere Schritte einzuleiten.

Außerdem befinden sich auf der rechten Hälfte der Kühlerhaube zahlreiche feine Kratzer im Lack, die sich über ca. 40 cm hinziehen. Da der Wagen weder in der Waschanlage war noch anderweitig unsachgemäss behandelt wurde, gehe ich davon aus, dass es sich um Kratzer im Lack durch ein Poliergerät handelt. Diese wurden verursacht, bevor ich den Wagen in Empfang nahm. Auch dieser Schaden muss behoben werden."

• @Anita , heut ist ja Deine gesetzte Frist abgelaufen :3896:

Erzähl - der Oberschlumpf war heute mit einem riesengroßen Blumenstrauß bei Dir und hat sich vielmals für alle Deine Unannehmlichkeiten entschulidgt.
    Zudem hat er Dir einen Gutschein für die nächsten beiden Kundendienste überreicht....

Mist, jetzt bin ich aufgewacht :8798:

Hach, man wird ja noch träumen dürfen... :6444:

Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

• So, neues aus Oberschlumpfhausen, echt, ich fass es nicht...

"vielen Dank für Ihre E-Mail vom 22. Oktober 2018, in der Sie sich auf Ihre Anfrage vom 12. Oktober 2018 beziehen.
    Ihr Anliegen zu Ihrem MINI One First hatten wir direkt an die Kollegen des verantwortlichen Fachbereichs weitergeleitet. Wir bedauern, dass dieses noch nicht geklärt wurde.
    Da uns Ihre Zufriedenheit wichtig ist, haben wir unsere Kollegen auf die noch offene Antwort hingewiesen und sie gebeten, Ihr Anliegen priorisiert zu bearbeiten. Sobald uns die von Ihnen gewünschte Information vorliegt, setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.
    Bei weiteren Fragen sind wir selbstverständlich gern für Sie da."

Also, ich wette, das dauert jetzt wieder mindestens zwei Wochen, ohne dass sich einer rührt! :aufreg:

• jetzt bin ich mal äusserst gespannt - es geht weiter in der Serie Schlumpfhausen.... Holt Euch Chips und Eiskonfekt!!

Gerade hat sich der Verkäufer-Schlumpf gemeldet, bei dem ich mein Minilein gekauft habe und der sich seit über vier Wochen ja nicht gekümmert hat. Inhalt der Email:

"haben sie die Original-Spiegelkappen noch?
    Wir müssen davon nochmal ein foto machen.
    Das Werk braucht noch weitere angaben.
    Wenn Ihnen dies zu lange dauern sollte , bekommen Sie selbstverständlich die 1 Spiegelkappe wieder ersetzt."

Muss ich das jetzt verstehen?? :2352:

• Wofür brauchen die die original Spiegelkappen, wenn das Problem eigentlich ein ganz anderes ist.
    Es geht darum daß Ausstattung fehlt die bezahlt wurde.

Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.