MINI-Logo-Projektoren beim MINI One First mit Chili Paket

• Gibt es denn schon was neues aus Schlumpfhausen ???

Die Schlümpfe sind wahrscheinlich schon im Winterschlaf...

Hallo Peter,
    danke der Nachfrage, aber Du wirst es nicht glauben: Es kam keine weitere Nahricht mehr! Ich bin mittlerweile nicht mehr sauer, sondern total hilfslos verzweifelt, weil ich denen doch nicht einfach mein Auto vor die Türe stellen kann. Kein Mensch hat sich gemeldet, nicht der Verkaufs-Schlumpf und auch nicht der Chef-Schlumpf. Ich habe im Moment keinen blassen Schimmer, wie ich reagieren soll.
    Ich hatte ja eine Frist bis zum 22.10. gesetzt, die muss ich auch abwarten. Aber was passiert danach? Ich glaube nämlich nicht, dass sich da freiwillig einer meldet... Das ist ein echter Sauhaufen (sorry, aber ist doch wahr!)
    Und jetzt habe ich vorgestern gesehen, dass die rechte Vorderseite meines Autos ziemlich viele Kratzer im Lack hat, ich nehme an, das kommt vom Polieren. Ich habe das bisher nicht gesehen, weil man es nur erkennen kann, wenn die Sonne dran kommt. Wenn ich denen jetzt auch noch damit komme... :aufreg:

• Das ist allerdings mehr als ärgerlich und sollte so nicht passieren. Aber ich sage es ja immer wieder:

Deutschland = Servicewüste.

In den Staaten hättest dundas 100%bschonmerledigt und garantiert noch eindicken Trostpflaster bekommen.

Drücke die Daumen, dass es sich noch zum Guten wendet :0011:

Peter

Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

• Warum? Hast nix gemacht bist nur ein Kunde der schlecht beraten wurde und kein Bittsteller. Und was soll's wenn er dir deppert kommt - ist ja nicht so daß du was zu verlieren hast. Autohaus ist dir eh nicht sympathisch - momentan Machens nix, was soll noch weniger gemacht werden als nix? Ergo Kopf hoch und nicht unterkriegen lassen.

Ist aber super das auch die Mini Kundendienst Tanten da nix gemacht oder erreicht haben.

• Warum? Hast nix gemacht bist nur ein Kunde der schlecht beraten wurde und kein Bittsteller. Und was soll's wenn er dir deppert kommt - ist ja nicht so daß du was zu verlieren hast. Autohaus ist dir eh nicht sympathisch - momentan Machens nix, was soll noch weniger gemacht werden als nix? Ergo Kopf hoch und nicht unterkriegen lassen.

Ist aber super das auch die Mini Kundendienst Tanten da nix gemacht oder erreicht haben.

ja, du hast recht. Ich muss noch ein paar Tage in mich gehen, bis zum 22. überleg ich mir, wie ich es mache und dann auf in den Kampf - ich leih mir ein Gargamel-Kostüm :6444:

• Jetzt warte auf jeden Fall mal noch den 22. Oktober ab. Vielleicht passiert ja wirklich noch etwas. Aber so richtig mag ich auch nicht mehr daran glauben :0003:

Und wenn Du dann zum Oberschlumpf gehst, nicht vergessen, Deinen hungrigen (!) Kater mitzunehmen :D

Wie @Thyrus schon richtig geschrieben hat, Du hast ja nix zu verlieren.

Du wirst Dir ja sicherlich zukünfitig sowieso einen andern Händler suchen, der sich um Dein Schätzchen kümmern wird, oder?

Trotzdem wundert es mich, dass sich gerade auch eine BMW-Werksvertretung so gegenüber einem (Neuwagen-) Käufer/in verhält. Zumal die Nachrüstung ja nun keinen immens großen (finanziellen) Aufwand für den Händler darstellt.

Hmh, andere Frage, hast Du eigentlich eine Rechtsschutzversicherung?

Dann könntest Du Dich mal diesbezüglich mit einem Rechtsanwalt unterhalten. Die hier schon beschriebene Wandlung wäre sicherlich das letzte Mittel, zumal Du ja auch an Deinem Autochen hängst. Aber auch dazu würdest Du einen Rechtsbeistand benötigen :trost: .

Bis sich die Schlümpfe sich aus dem Heimatstandort Oberschlumpfhausen wieder bei Dir melden werden, wird es vermutich ein Weilchen dauern, da es dort ja wohl jetzt in der Fachabteilung liegt :8798: Trotzdem würde ich dort auch mal nach 10 - 14 Tagen nachfragen, wie denn der Stand der Dinge ist. Leider muss man immer ein wenig Druck aufbauen, bevor etwas passiert :foto:

Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

• Und wenn Du dann zum Oberschlumpf gehst, nicht vergessen, Deinen hungrigen (!) Kater mitzunehmen

Ich glaube, dem würden die bösen Schlümpfe nur schwer im Magen liegen ;(

Du wirst Dir ja sicherlich zukünfitig sowieso einen andern Händler suchen, der sich um Dein Schätzchen kümmern wird, oder?

ja, auf jeden Fall, vielleicht gibt es hier ja eine Empfehlung für einen guten Händler in der Nähe von Düsseldorf...

Hmh, andere Frage, hast Du eigentlich eine Rechtsschutzversicherung?

Nein, hab ich leider nicht, aber ich würde trotzdem einen Anwalt einschalten, wenn es nicht anders geht.

Bis sich die Schlümpfe sich aus dem Heimatstandort Oberschlumpfhausen wieder bei Dir melden werden, wird es vermutich ein Weilchen dauern, da es dort ja wohl jetzt in der Fachabteilung liegt Trotzdem würde ich dort auch mal nach 10 - 14 Tagen nachfragen, wie denn der Stand der Dinge ist. Leider muss man immer ein wenig Druck aufbauen, bevor etwas passiert

Gerade das habe ich nicht vermutet. Die haben so schnell reagiert und wollten sich ja auch sofort (!) bei mir melden, haben sich ja umgehend (!) an die Fachabteilung gewandt, hahaha... Ich werde am Montag noch einmal eine saftige Email nach Oberschlumpfhausen schicken, aber ich muss jetzt schon aus rechtlichen Gründen den 22. abwarten.

• Gerade das habe ich nicht vermutet. Die haben so schnell reagiert und wollten sich ja auch sofort (!) bei mir melden, haben sich ja umgehend (!) an die Fachabteilung gewandt, hahaha..

So hieß es bei mir auch :0016:

Standardformulierung, die geht so bestimmt bei jeder Anfrage raus :6413:

Und die Kunden freuen sich, dass sie so gewertschätzt werden und warten

...und warten :8798:

Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶