Mit den Logo-Projektoren sieht er noch besser aus.
Anita zieh das durch. Du brauchst doch keine Angst vor dem Verkaufsschlumpf zu haben. Wer hat seinen Job nicht gut gemacht er oder du ?
MINI-Logo-Projektoren beim MINI One First mit Chili Paket
-
-
Anita zieh das durch. Du brauchst doch keine Angst vor dem Verkaufsschlumpf zu haben.
ja, ich zieh das auf jeden Fall jetzt durch. Fühle mich von MINI auch ziemlich verarscht, was den Preis des Chili-Paketes bei halber Lieferung betrifft.
Aber ich bin halt ziemlich harmoniebedürftig... -
Schaut mal, hab heute schicke Fotos gemacht - ohne Lichtlein
Das Lichtlein hätte man bei dem herrlichen Sonnenschein sowieso nicht gesehen
Auf jeden Fall ein schönes Autochen, auch wenn es mit seinen 75 PS nicht das Schnellste ist. Hmh, spricht man bei 75 PS überhaupt von Pferdestärken, oder sind das dann eher 75 Ponystärken
...aber Dein Autochen sieht schnell aus
-
Auf jeden Fall ein schönes Autochen, auch wenn es mit seinen 75 PS nicht das Schnellste ist. Hmh, spricht man bei 75 PS überhaupt von Pferdestärken, oder sind das dann eher 75 Ponystärken
Boah, ärgerst mich schon wieder??
-
...aber Dein Autochen sieht schnell aus
Aber mal ne ernsthafte Frage, obwohl ich mein Minilein nicht beleidigen will. Er kann ja nix dafür, dass er in Schlumpfhausen geboren ist
Vielleicht bilde ich es mir ein, aber mein R56 mit der gleichen PS Zahl zog meiner Meinung nach besser. Ich hab das Gefühl, dass mein Minilein in der Steigung viel schneller ausser Atem ist, kann das sein? -
Boah, ärgerst mich schon wieder??
Ja, macht Spaß. so ein bisschen zumindest
Ne, ich will doch nur, dass Du für Deinen Verkäufer-Schlumpf ordentlich Pfefffer im Hintern hast und bei dem nicht so harmoniebedürftig bist
-
Eigentlich hat Dein neuer Mini trotz gleicher Ponystärken ( ) ein etwas höheres Drehmoment und ist auch mehr als eine halbe Sekunde schneller von 0 auf 100 km/h.
Je nachdem wieviel Kilometer Dein neuer Flitzer bisher runter hat, ist er u.U, auch noch nicht ganz eingefahren.
Eventuell ist Dein neuer MINI auch einfach leiser als Dein alter und kommt Dir deshalb langsamer vor
-
Aber mal ne ernsthafte Frage, obwohl ich mein Minilein nicht beleidigen will. Er kann ja nix dafür, dass er in Schlumpfhausen geboren ist Vielleicht bilde ich es mir ein, aber mein R56 mit der gleichen PS Zahl zog meiner Meinung nach besser. Ich hab das Gefühl, dass mein Minilein in der Steigung viel schneller ausser Atem ist, kann das sein?
Nun, der F ist nun mal etwas schwerer als der R.
Der Motor ist zwar neuer, aber wenn die PS pro Kilo kleiner werden, wird es nun mal schwieriger. -
Nun, der F ist nun mal etwas schwerer als der R.
Der Motor ist zwar neuer, aber wenn die PS pro Kilo kleiner werden, wird es nun mal schwieriger.ja, das leuchtet mir ein, er ist ja auch ein wenig größer als der R.
-
Eventuell ist Dein neuer MINI auch einfach leiser als Dein alter und kommt Dir deshalb langsamer vor
stimmt, leiser ist er wirklich, aber deshalb langsamer?