MINI-Logo-Projektoren beim MINI One First mit Chili Paket

• Schaut mal, hab heute schicke Fotos gemacht - ohne Lichtlein

Das Lichtlein hätte man bei dem herrlichen Sonnenschein sowieso nicht gesehen :6413:

Auf jeden Fall ein schönes Autochen, auch wenn es mit seinen 75 PS nicht das Schnellste ist. Hmh, spricht man bei 75 PS überhaupt von Pferdestärken, oder sind das dann eher 75 Ponystärken :D

...aber Dein Autochen sieht schnell aus :0014:

Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

• ...aber Dein Autochen sieht schnell aus

Aber mal ne ernsthafte Frage, obwohl ich mein Minilein nicht beleidigen will. Er kann ja nix dafür, dass er in Schlumpfhausen geboren ist :6444:
    Vielleicht bilde ich es mir ein, aber mein R56 mit der gleichen PS Zahl zog meiner Meinung nach besser. Ich hab das Gefühl, dass mein Minilein in der Steigung viel schneller ausser Atem ist, kann das sein?

• Boah, ärgerst mich schon wieder??

Ja, macht Spaß. so ein bisschen zumindest :6413:

Ne, ich will doch nur, dass Du für Deinen Verkäufer-Schlumpf ordentlich Pfefffer im Hintern hast und bei dem nicht so harmoniebedürftig bist :)

• Eigentlich hat Dein neuer Mini trotz gleicher Ponystärken ( :D ) ein etwas höheres Drehmoment und ist auch mehr als eine halbe Sekunde schneller von 0 auf 100 km/h.

Je nachdem wieviel Kilometer Dein neuer Flitzer bisher runter hat, ist er u.U, auch noch nicht ganz eingefahren.

Eventuell ist Dein neuer MINI auch einfach leiser als Dein alter und kommt Dir deshalb langsamer vor ;(

• Aber mal ne ernsthafte Frage, obwohl ich mein Minilein nicht beleidigen will. Er kann ja nix dafür, dass er in Schlumpfhausen geboren ist :6444: Vielleicht bilde ich es mir ein, aber mein R56 mit der gleichen PS Zahl zog meiner Meinung nach besser. Ich hab das Gefühl, dass mein Minilein in der Steigung viel schneller ausser Atem ist, kann das sein?

Nun, der F ist nun mal etwas schwerer als der R.
    Der Motor ist zwar neuer, aber wenn die PS pro Kilo kleiner werden, wird es nun mal schwieriger.

Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.