MINI-Logo-Projektoren beim MINI One First mit Chili Paket

• Ich hoffe Kundendienst bringt was. Als die BMW Salzburger mich damals nach der Erfahrung mit meinem 4er/Händler BMW Wien gefragt haben habe ich nur gesagt: Die Umfrage wird sie erschüttern. Entweder wir machen keine und sie legen nun auf, oder sie können sich nun 15 Minuten anhören warum ich nie wieder einen BMW kaufen werde.

Hat es sich brav angehört, von Salzburg kam nie wieder was trotz Versprechen der Kundenbetreuung. Ergo habe ich einfach entsprechend die Konsequenzen gezogen und werde den Händler meiden wie die Pest und durch die Handhabung/nicht-Handhabung werde ich nach 20 Jahre BMW nie wieder einen BMW kaufen. Müssen ja nicht wissen daß ich Mini fahre damit bleibt's ja im Konzern. Hoffe also das in DE die Kundenbetreuung besser funktioniert.

• Bin ich blind?? Wohlwissend, dass es eine Preisliste ab Nov. 2018 ist steht doch, dass die Driving Modes beim Chili Paket auch dabei sind. Kein Stern. Keine Fußnote. Nichts...

sehe ich auch so! Ich hab jetzt eine gesalzene, gepfefferte und gechillte :0016: Email an Schlumpfhausen Mini München geschrieben. Fristsetzung zur Nachbesserung für Driving Modes und Lichtlein zehn Tage, ansonsten Umwandlung in einen Mini, der beides verbaut hat. Über die Betreuung habe ich mich auch beschwert und über die Irreführung der Kunden, was die Beschreibung des Chili-Paketes bezüglich der Driving Modes für den First angeht. Und ich hab gefragt, warum ich Sonderausstattung bezahlen muss, die ich gar nicht im Auto verbaut habe. So, jetzt bin ich mal gespannt...Also kauft Euch neues Popcorn!! :dancing:6444::0006:

• sehe ich auch so! Ich hab jetzt eine gesalzene, gepfefferte und gechillte :0016: Email an Schlumpfhausen Mini München geschrieben. Fristsetzung zur Nachbesserung für Driving Modes und Lichtlein zehn Tage, ansonsten Umwandlung in einen Mini, der beides verbaut hat. Über die Betreuung habe ich mich auch beschwert und über die Irreführung der Kunden, was die Beschreibung des Chili-Paketes bezüglich der Driving Modes für den First angeht. Und ich hab gefragt, warum ich Sonderausstattung bezahlen muss, die ich gar nicht im Auto verbaut habe. So, jetzt bin ich mal gespannt...Also kauft Euch neues Popcorn!! :dancing:6444::0006:

Viel Erfolg und halte uns auf dem Laufenden 8)

• sehe ich auch so! Ich hab jetzt eine gesalzene, gepfefferte und gechillte Email an Schlumpfhausen Mini München geschrieben

Braves Mädchen :0005: !

Hättest Du schon viel früher machen sollen. Ich bin gespannt, was die blau/weißen Münchner Schlümpfe antworten werden :3896:

Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

• Man beachte: Es ist Samstag, 19.47 Uhr... Eben kam die Email aus Schlumpfhausen in München:

"Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung mit Ihrem neuen MINI One First gemacht haben. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären, stimmen wir uns bereits mit den Kollegen des verantwortlichen Fachbereichs ab. Sobald wir eine Antwort haben, setzen wir uns umgehend wieder mit Ihnen in Verbindung.
    Bei weiteren Fragen sind wir selbstverständlich gern für Sie da."

• Man beachte: Es ist Samstag, 19.47 Uhr... Eben kam die Email aus Schlumpfhausen in München:

"Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung mit Ihrem neuen MINI One First gemacht haben. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären, stimmen wir uns bereits mit den Kollegen des verantwortlichen Fachbereichs ab. Sobald wir eine Antwort haben, setzen wir uns umgehend wieder mit Ihnen in Verbindung.
    Bei weiteren Fragen sind wir selbstverständlich gern für Sie da."

Siehste, da tut sich schon was :) !

Man muss sich, wenn's beim Verkäufer-Schlumpf und seinen Kollegen nicht klappt, gleich an die richtige Stelle wenden Und das ist nun mal das Headquarter der weiß/ blauen Schlümpfe in München.

Die wenden sich dann sicherlich auch an Deinen Händler und ziehen Deinen Schlümpfen vor Ort hoffenlich die Öhrchen lang :D

Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶