MINI-Logo-Projektoren beim MINI One First mit Chili Paket

• Dann kommst du nach Hause und schaust in die Tüte: Keine Kartoffeln drin, hmmmm, na ja. Etwas später schaust du wieder in die Tüte: Keine Möhren drin, na ja. Und das macht mich sauer. Wozu hab ich jetzt das Chili-Paket bezahlt??

Wie, Kartoffeln und Möhren sind auch Bestandteil vom Chilli-Paket 8o ???

Hmh, Moment, ich schau mal schnell bei meimen Clubbi, ob da vielleicht ein paar vergessene und vertrocknete im Kofferraum unter der Ablage liegen!

...

So, bin wieder da. Ne, Kartoffeln und Möhren hab ich auch nicht. Wenn die aber Bestandteil vom Chilli-Paket sind, werd ich mich da auch morgen gleich mal bei MINI beschweren :D

Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

• Ja siehst Du,so schnell kann's gehen :) Man kauft Chili, hat keine Kartoffeln und Möhren und wundert sich dann, wenn die Suppe nicht schmeckt 8o

• Wenn man dann aber weiter hinten in der Preisliste auf der Seite 15 unter der Position "MINI Driving Modes - 4VA" nachschaut, dann sieht man, dass es die Driving Modes für den ONE FIRST nicht für Geld und gute Worte gibt. Und genau darauf werden sich die Schlüpfe berufen ;(

Nichtsdestotrotz ist das natürlich gelinde gesagt sehr, sehr unklar formuliert. Korrekterweise hätte unter dem Punkt "Chilli-Paket" eine kleine Fußnote hingehört "Dirving-Modes nicht für ONE First". Und für den ONE FIRST müsste dann das Chilli-Paket auch ein paar Euro günstiger sein.

Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

Einmal editiert, zuletzt von BlackZZZZ ()