Katze kann ich, hab ja zwei davon! Ich nehm den dicken Kater mit
Ist das nicht Garfield!?
Katze kann ich, hab ja zwei davon! Ich nehm den dicken Kater mit
Ist das nicht Garfield!?
Katze nicht vergessen!!!!
Du hast gesagt, ich soll eine Katze mitnehmen! Mach ich!
Ich hoffe er hat scharfe Krallen. Macht sich nicht so gut in Ledersitzen.
Ich hoffe er hat scharfe Krallen. Macht sich nicht so gut in Ledersitzen.
Hat er, aber er fährt sie nie aus. Mein Kater ist der friedlichste Kater, den ich kenne
So bald er Schlümpfe sieht, wird er schon lebendig werden
Dann kommst du nach Hause und schaust in die Tüte: Keine Kartoffeln drin, hmmmm, na ja. Etwas später schaust du wieder in die Tüte: Keine Möhren drin, na ja. Und das macht mich sauer. Wozu hab ich jetzt das Chili-Paket bezahlt??
Wie, Kartoffeln und Möhren sind auch Bestandteil vom Chilli-Paket ???
Hmh, Moment, ich schau mal schnell bei meimen Clubbi, ob da vielleicht ein paar vergessene und vertrocknete im Kofferraum unter der Ablage liegen!
...
So, bin wieder da. Ne, Kartoffeln und Möhren hab ich auch nicht. Wenn die aber Bestandteil vom Chilli-Paket sind, werd ich mich da auch morgen gleich mal bei MINI beschweren
Alles anzeigenWie, Kartoffeln und Möhren sind auch Bestandteil vom Chilli-Paket ???
Hmh, Moment, ich schau mal schnell bei meimen Clubbi, ob da vielleicht ein paar vergessene und vertrocknete im Kofferraum unter der Ablage liegen!
...
So, bin wieder da. Ne, Kartoffeln und Möhren hab ich auch nicht. Wenn die aber Bestandteil vom Chilli-Paket sind, werd ich mich da auch morgen gleich mal bei MINI beschweren
Ja siehst Du,so schnell kann's gehen Man kauft Chili, hat keine Kartoffeln und Möhren und wundert sich dann, wenn die Suppe nicht schmeckt
Alles anzeigenChili
ergänzt die Inhalte des Ausstattungspaketes Pepper (7Y1) um
– Geschwindigkeitsregelung
– MINI Driving Modes (4VA)
mit Bremsfunktion (544)
– Stoff-/Lederkombination
– LED-Nebelscheinwerfer (5A1)
Diamond Carbon Black (FYE1)
– LED-Scheinwerfer (5A2)
– Weiße Blinkleuchten (785
Ich hab jetzt nirgends gesehen, dass das für den First nicht gilt.
Wenn man dann aber weiter hinten in der Preisliste auf der Seite 15 unter der Position "MINI Driving Modes - 4VA" nachschaut, dann sieht man, dass es die Driving Modes für den ONE FIRST nicht für Geld und gute Worte gibt. Und genau darauf werden sich die Schlüpfe berufen
Nichtsdestotrotz ist das natürlich gelinde gesagt sehr, sehr unklar formuliert. Korrekterweise hätte unter dem Punkt "Chilli-Paket" eine kleine Fußnote hingehört "Dirving-Modes nicht für ONE First". Und für den ONE FIRST müsste dann das Chilli-Paket auch ein paar Euro günstiger sein.