MINI-Logo-Projektoren beim MINI One First mit Chili Paket

• Und sag unbedingt dazu, dass sie jetzt schon 2 Wochen oder wie lang auch immer herum eiern.

Ist ja schlimm was die aufführen :/

Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

• @Anita übrigens du vermisst ja auch die Driving modes. Was du aber machen kannst, ist das er immer im Sport Modus ist - das kannst du codieren (lassen). Ersetzt zwar keinen Wahlschalter, aber zumindest kommst du dann beim Start immer direkt in der Sport Modus.

• übrigens du vermisst ja auch die Driving modes. Was du aber machen kannst, ist das er immer im Sport Modus ist - das kannst du codieren (lassen). Ersetzt zwar keinen Wahlschalter, aber zumindest kommst du dann beim Start immer direkt in der Sport Modus.

Das könnte ich überlegen, aber ich habe zu wenig Ahnung von den Driving Modes. Wie fährt mein Autolein, wenn er immer im Sport Modus ist?
    Und ob der Verkäufer-Schlumpf das wohl wieder hinbekommen würde...

• Der bekommt das nicht hin das muss jemand codieren. Sport Mode ändert nur ein paar Parameter (Gasannahme, Lenkung etc) - meine Frau hat auch einen One und hat den Wahlschalter, aber schaltet nie um ist immer im mid.mode unterwegs. Mein JCW wiederum ist nach erreichen der Betriebstemperatur immer im Sport Modus (wegen dem blubbern und ploppen des Auspuffes aber beim one wird das wohl kaum was bringen)

Also er wird einfach gesagt bissl besser am Gas hängen, aber hat deshalb nicht mehr Leistung oder sowas.

• Das werde ich Montag machen. Ich werde ihnen eine Frist von einer Woche setzen, so!

...und sag ihnen, dass es hier im Forum schon fast 200 Beiträge wegen Deinem fehlenden Lichtlein gibt. Wenn sie dann nicht alle einen hochroten Kopf bekommen und sofort Dein Lichtlein einbauen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter ?(

Hihihi, ich stelle mir gerade blau/ weiße Schlümpfe mit hochroten Köpfen vor... :D

Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

• Was interessiert die, was ein paar Verrückte in einem Forum schreiben. Auto ist verkauft und damit hat es sich. Leider gibt es solche Händler. BMW Wien ist unter anderem so ein Verein. Da kommen die Söhne irgendwelcher Diplomaten oder die Diplomaten selber und ein oder mehrere Fahrzeuge um 150k, ist ja nicht ihr geld, warum soll sich da der Händler um Leute wie uns kümmern die ihr 20-30k Auto haben und sich wegen dem Lämpchen beklagen.

Seit Wechsel zu einem Wald-und-Wiesen Händler ist das Gott sei Dank Geschichte für mich. Da ist der Mechaniker selbst ein JCW Fahrer.

• Also er wird einfach gesagt bissl besser am Gas hängen, aber hat deshalb nicht mehr Leistung oder sowas.

Danke für Deine ausführliche Beschreibung. Aber ich glaube, das lohnt sich für mich nicht wirklich.

...und sag ihnen, dass es hier im Forum schon fast 200 Beiträge wegen Deinem fehlenden Lichtlein gibt. Wenn sie dann nicht alle einen hochroten Kopf bekommen und sofort Dein Lichtlein einbauen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter

:0016:

Was interessiert die, was ein paar Verrückte in einem Forum schreiben. Auto ist verkauft und damit hat es sich. Leider gibt es solche Händler. BMW Wien ist unter anderem so ein Verein. Da kommen die Söhne irgendwelcher Diplomaten oder die Diplomaten selber und ein oder mehrere Fahrzeuge um 150k, ist ja nicht ihr geld, warum soll sich da der Händler um Leute wie uns kümmern die ihr 20-30k Auto haben und sich wegen dem Lämpchen beklagen.

Genauso sehe ich das auch. Auto verkauft, der Rest interessiert nicht. Mittlerweile ärgere ich mich wirklich so, dass ich bald keinen Spaß mehr an meinem Minilein habe. Ich hätte mir im Vorfeld einfach auch mehr Beratung gewünscht. Sicher habe ich letztendlich selbst entschieden, aber wenn ich es noch einmal entscheiden könnte, würde ich auf jeden Fall mehr PS nehmen. Und wahrscheinlich wäre das Auto dann auch nicht wesentlich teurer gekommen, wenn ich mal an das Chili-Paket und die fehlenden Inhalte denke...
    Na gut, es ist jetzt, wie es ist - manche haben gar kein Auto - oder noch schlimmer: Es gibt Leute, die fahren Opel :0016:

• Was interessiert die, was ein paar Verrückte in einem Forum schreiben. Auto ist verkauft und damit hat es sich.

Da haste leider oftmals recht.

Aber sowas ist natürlich ziemlich kurzfristig gedacht. Denn genau dieser Kunde kauft ja irgendwann wieder ein Auto :D !

Ich habe bei meiner Suche in den letzten 10 Jahren sogar mehrere Händler erlebt, die hatten nicht einmal ein Interesse daran hatten, ein neues Fahrzeug (vor 7 Jahren 60 K) oder Jahreswagen zu verkaufen. Einer von denen ist der große BMW/ MINI-Händler bei mir in der Stadt - völlig uninteressierte und bornierte Verkäufer!

Porsche habe ich da übrigens völlig anders erlebt :0011:

Allerdings habe ich zum Glück MEINEN BMW/ Mini-Händler gefunden. Der ist zwar im nächsten Ort, aber die paar Kilometer lohnen sich auf jeden Fall.

Aber wie ich schon mal hier geschrieben habe, ich würde mich an Anitas Stelle auch an die MINI-Kundenbetreuung wenden und dort das Thema Dirving Modes und MINI-Spot ansprechen. Schaden kann das auf jeden Fall nicht, auch wenn sie Anita dann sicherlich keine Driving Modes in ihr Autochen einbauen werden.

@Anita, lass Dir von so ein paar unfähigen Schlümpfen auf keinen Fall den Spaß an Deinem tollen MINI verderben :6444:

Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶