MINI-Logo-Projektoren beim MINI One First mit Chili Paket

• Eigentlich ist es einfach nur ein Armutszeugnis für das Autohaus.

Ich würde mich an Anitas Stelle langsam mal mit dem Gedanken befassen. mir ein anderes Autohaus zu suchen, bei dem vielleicht etwas kompetentere Schlümpfe arbeiten.

Ich möchte gar nicht daran denken, wenn die bei dem Autohaus mal einen Service oder gar eine Reparatur durchführen müssen 8o

Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

• Ich frage mich auch, wieso der Hdl. nicht sofort
    und somit **als erstes unter die Kappe geschaut,
    sprich das Lämpchen-Suchspiel ;) gestartet hat?

Allerdings muss man sagen, dass die Konfig
    wohl tatsächlich außergewöhnlich ist.
    Das Einstiegsmodell One First, kombiniert mit
    dem teuersten Paket Chili gibt es vermutlich
    nicht nochmal dort ;)

Dennoch blöd, dass es a) MINI überhaupt in der
    Kombination anbietet und b) ... **

Damit wären wir wieder am Anfang ;)

• Allerdings muss man sagen, dass die Konfig
    wohl tatsächlich außergewöhnlich ist.
    Das Einstiegsmodell One First, kombiniert mit
    dem teuersten Paket Chili gibt es vermutlich
    nicht nochmal dort

Mini - NOT NORMAL :)

Das hat ja Anita sogar ganz groß (mehrfach) auf ihrem Flitzer stehen :6413:

• Sieh's ganz einfach positiv, da kann jetzt das Wasser viel besser ablaufen

Aber die ganze Sache ist mittlerweile so lustig, ausser vielleicht für Anita, ich kann nur noch darüber lachen. Bin jetzt echt am überlegen mir eine Popcornmaschine zu zulegen. Denke eine schnelle Lösung ist ja nicht in Sicht. Und so ganz frisches Popcorn essen und dabei die neuesten Nachrichten hinsichtlich der MINI-Logo-Projektoren zu lesen, einfach nur köstlich.

ja, ja, macht Euch ruhig lustig über mich :dancing aber ernsthaft<. Ich finde es ja auch lustig und ein Popcorn-Automat ist allemal günstiger als ein Mini One First ohne Lampe :6444:

ch würde mich an Anitas Stelle langsam mal mit dem Gedanken befassen. mir ein anderes Autohaus zu suchen, bei dem vielleicht etwas kompetentere Schlümpfe arbeiten.

ein anderes Autohaus vielleicht nicht, eher ein anderes Auto. Also ehrlich, was mich wirklich ärgert, ist die Tatsache dass ichnicht wirklich gute Beratung hatte. Jetzt ist es zu spät, aber ich hätte den One mit mehr PS nehmen sollen. Gibt es Umtauschrecht für Minis???

Ich frage mich auch, wieso der Hdl. nicht sofort
    und somit **als erstes unter die Kappe geschaut,
    sprich das Lämpchen-Suchspiel gestartet hat?

genau das hab ich auch nicht kapiert :3917:

Mini - NOT NORMAL

Das hat ja Anita sogar ganz groß (mehrfach) auf ihrem Flitzer stehen

:0016::0016: gibts ne Alternative? :0016:

• ja, ja, macht Euch ruhig lustig über mich

Nein, lustig machen wir uns nicht - also zumindest nicht boshaft lustig, sondern vielleicht eher lieb lustig :)

Ich drück Dir ja sowas von die Däumchen, dass Dich Dein Mini schon ganz bald mit einer wunderschönen "MINI"-Projektion begrüßt, wenn Du des Nachts Deinen Flitzer (hmh, Flitzer? 75 PS :D ?) - ähm, also Dein Autochen aufschließt.

Ja, das mit der schlechten Beratung stimmt schon ;( Wenn Dich Dein Verkäuferschlumpf vorher auf das ziemlich reduzierte Chili-Paket hingewiesen hätte, dann...

• .... meine Popcornmaschine braucht ne Wartung 8o

.... ich hab den GANZEN Thread Buchstabe für Buchstabe gelesen :tired:

.... durch den erhöhten Popcorn-Konsum passen die Hosen nicht mehr - aber egal:

ICH DRÜCK DIE DAUMEN FÜR DAS LICHT :0008: