nein, eben nicht, das ist doch gerade so spannend Keiner von uns weiss, was sich unter meiner Spiegelkappe befindet...
Zieh die Kappe doch einfach mal ab,
Geheimnis gelüftet
nein, eben nicht, das ist doch gerade so spannend Keiner von uns weiss, was sich unter meiner Spiegelkappe befindet...
Geheimnis gelüftet
Geheimnis gelüftet
Nein, das wäre langweilig so einfach kann ich die doch auch nicht abziehen, oder?
Nein, ich warte jetzt, bis ich vielleicht nächste Woche endlich mal einen Werkstatt-Termin bekomme.
Natürlich geht die abzuziehen. Hab ich gestern erst gemacht.
Natürlich geht die abzuziehen
Einfach abziehen oder muss ich irgendwelche klammern oder clipse lösen?
Hauruck und ab. Nix Clipse oder so. Kann etwas knacken. Gibt hier auch ein Thread mit Bildern wie es geht oder bei YouTube mal schauen. Hab gestern die Spiegelkappen getauscht.
Wenn Du unsicher bist, lass es besser sein
Nicht das nachher etwas abbricht...
Aber eigentlich kann man diese „einfach“ abziehen, ja.
Ich trau mich nicht. Lieber warte ich noch ein paar Tage. Kann ja nicht mehr lange dauern
Bist du dir da sicher?
Bist du dir da sicher?
So, nachdem ich bis Spätnachmittag weder einen Anruf noch Email aus Schlumpfhausen bekommen habe, habe ich mal nachgefragt: Mein Urlaubsschlumpf war sogar persönlich am Telefon Die gute Nachricht: Auch mein Minilein hat eine Beleuchtung unter der Spiegelkappe, yeah...
Inhalt des Telefonates:
Sind Sie über den Vorgang informiert?
Jaaa, ich hab mal ein paar Emails gelesen...
Was unternehmen wir?
Jaaa, müssen wir halt mal gucken, ob wir da ein Loch reinbohren können.
Wie kommen denn die tausende Löcher in die anderen Spiegelkappen?
Wir geben die Spiegelkappen zu einer Fremdfirma, die stanzen uns dann die Löcher.
Und meine Spiegelkappe?
Jaaa,kommen Sie mal irgendwann vorbei, dann versuchen wir mal, das Loch hier zu bohren.
Kann ich kommen, wann ich möchte oder brauch ich einen Termin?
Jaaa, kommen Sie, wann immer Sie wollen, dauert ja nur ein paar Minuten.
OK, dann komme ich am Donnerstag um halb vier.
Neee, Donnerstag geht nicht und halb vier ist zu spät.
Kann ich Freitag um 14.00 Uhr kommen?
Nee, Freitag machen die immer um 13.00 Uhr Schluss. Am besten rufen Sie an und vereinbaren einen Termin...
Also echt, noch Fragen? Ich wette mit Euch, die werden mir die Spiegelkappe zersplittern.
Professionell und zu meiner Zufriedenheit wäre gewesen:
"Ich habe eine neue Spiegelkappe bestellt und zu der Fremdfirma geschickt. Diese wird das Loch fachmännisch ausstanzen und sie bekommen die neue Kappe eingebaut, sobald sie das ist...."
Ich finds jetzt nur noch lustig