MINI-Logo-Projektoren beim MINI One First mit Chili Paket

• Ich bin noch immer verwundert, dass in der
    Kappe/Werksaustattung kein Loch ist/war!?

Das macht mich auch stutzig. Ich habe ja aber die Original-Kappen mitbekommen, da ist kein Loch.
    Aber ich habe nirgendwo gelesen, dass der MINI One keine Logo-Beleuchtung hat. Wie gesagt, ich habe im Chili-Paket auch die Driving Modes bezahlt, die ich nicht habe.
    Ich bin selbst gespannt und ich werde auch auf den Einbau der Beleuchtung bestehen. Auf jeden Fall sag ich Euch direkt Bescheid.

Ich finde ja auch, die Werkstatt müsste doch wissen, wer die Löcher stanzt, die werden das doch laufend machen. Komisch, das alles...

• Ich habe ihn gefragt, wie man denn die vielen tausend Löcher in andere Spiegelkappen bekommen hätte, das konnte er mir aber leider nicht beantworten.

Da gibt es bestimmt ganz viele Schlümpfe - bei jedem MINI-Händler ein halbes Dutzend - die mit viel Eifer und ganz liebevoll die Löcher in die Spiegelkappen zuerst bohren und dann oval feilen- Und Schlumpfinchen koordiniert das Ganze :0016:

Bei Bestellung der Nachrüstspiegelkappen muss die Fahrgestellnummer angegeben werden. Das könnte vielleicht ein Hinweis darauf sein, dass dabei berücksichtig wird, ob mit Loch oder ohne :/ !?

Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

• Da gibt es bestimmt ganz viele Schlümpfe - bei jedem MINI-Händler ein halbes Dutzend - die mit viel Eifer und ganz liebevoll die Löcher in die Spiegelkappen zuerst bohren und dann oval feilen- Und Schlumpfinchen koordiniert das Ganze

:0016:

Bei Bestellung der Nachrüstspiegelkappen muss die Fahrgestellnummer angegeben werden. Das könnte vielleicht ein Hinweis darauf sein, dass dabei berücksichtig wird, ob mit Loch oder ohne

Das würde dann ja aber bedeuten, dass der "kleine" MINI One keine Logo-Beleuchtung hat...?

• Hallo,

ich habe heute einen Clubman One Vorführer ausgeliehen bekommen (der sicher kein Chilli-Paket hat) und der hat auf der Fahrerseite ein Lämpchen im Spiegel. Würde gegen die Theorie sprechen, dass im One das Teil nicht verbaut ist - auch wenn man die Ausstattung vom Clubman sicher nicht 1:1 auf den 3-Türer übertragen kann.

• Der Logo Projektor ist im Excitement Paket enthalten wenn ich mich recht erinnere.
    Das kann man auch ohne Chili nehmen.

Also wenn das excitement Paket bei dir dabei ist, dann sollte unter der Kappe was sein.

Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.