MINI-Logo-Projektoren beim MINI One First mit Chili Paket

• So, ich hab jetzt mit der Vertretung meines Verkäufer gesprochen: Der hat mir gesagt, es gibt keine Spiegelkappen, die ein Loch haben, das muss ausgestanzt werden. Ist eine Sache von fünf Minuten. Ich habe ihm gesagt, dass ich das weiss (bin ja schliesslich im MINI-Forum :D ), sein Werkstatt-Mitarbeiter wisse das aber nicht (der ist ja auch nicht Mitglied im Forum :P ).

Geil :0002:

Drücke die Daumen!

• Schlümpfe bei BMW ?

Na ja zumindest farblich passen die blau/weißen Schlümpfe ja zum BMW-Logo

Geil

jaja, lacht Ihr mal schön :0016: Ich habe mittlerweile eine ganz andere Vermutung (Anruf ist nämlich bis jetzt nicht erfolgt und wird auch nicht mehr, schließlich hat ja jeder ein Recht auf seinen Feierabend...):

Da mein MINI mit den Original-Spiegelkappen aus England kam und diese nicht (!) durchlöchert waren, wurden bei MINI NRW meine neuen Spiegelkappen (ebenfalls nicht durchlöchert) angebracht. Isch glaube, isch abe gar keine licht in meine Spiegel... :0016: Könnte das sein?

• Runter nehmen, dann weiß man es. :/

Ohne passendem Werkzeug sind die aber recht schwer zum abnehmen.
    Das wäre aber schon gemein!

Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

• Isch glaube, isch abe gar keine licht in meine Spiegel...

Wie sagte doch ein gewisser Herr Angelo in der Werbung: "Isch habe gar kein Auto!"
    Da kannst Du doch immerhin schon mal ganz froh sein - ein Auto haste ja :6413:

Da mein MINI mit den Original-Spiegelkappen aus England kam

Wie? Direkt aus England? Aber ein Lenkrad haste schon, oder? Falls nicht, schau mal auf der Beifahrerseite nach, vielleicht ist's ja ein Rechtslenker :D

Ich finde es auch gemein, dass ich die Driving Modes nicht habe, schließlich sind die auch im Chili-Paket enthalten.

Dass in Deinem Chili-Paket die Driving-Modes nicht mit enthalten sind, ist aber echt der Hammer. Schließlich ist beim Chili-Paket tatsächlich nicht vermerkt, dass der One First keine Driving Modes hat ;( Fehler im System - so etwas sollte aber wirklich nicht sein!

Nur wenn Du in der Preisliste bei der Position 4VA "Driving Modes" nachschaust, siehst Du, dass es die Driving Modes beim One First (warum auch immer?) nicht gibt!

Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

• Da kannst Du doch immerhin schon mal ganz froh sein - ein Auto haste ja

:dancing

Wie? Direkt aus England? Aber ein Lenkrad haste schon, oder? Falls nicht, schau mal auf der Beifahrerseite nach, vielleicht ist's ja ein Rechtslenker

:0014:

Nur wenn Du in der Preisliste bei der Position 4VA "Driving Modes" nachschaust, siehst Du, dass es die Driving Modes beim One First (warum auch immer?) nicht gibt!

Das habe ich jetzt vor kurzem auch gesehen, aber bei der Konfiguration schaue ich ja erst einmal im Chili-Paket, was genau enthalten ist. Und da steht wirklich nichts. Ein Hinweis wäre da nicht schlecht gewesen. Als ich jetzt nachfragte, hiess es, das würde sich bei den wenigen PS nicht lohnen. OK., kann sein, aber ich hätte es gerne gewusst.
    Na, ich bin mal gespannt, wie es weitergeht. Vielleicht bekomme ich ja morgen einen Anruf :0015:

• Das habe ich jetzt vor kurzem auch gesehen, aber bei der Konfiguration schaue ich ja erst einmal im Chili-Paket, was genau enthalten ist. Und da steht wirklich nichts. Ein Hinweis wäre da nicht schlecht gewesen. Als ich jetzt nachfragte, hiess es, das würde sich bei den wenigen PS nicht lohnen. OK., kann sein, aber ich hätte es gerne gewusst.

Da gebe ich Dir völlig recht. So etwas muss klar und deutlich kommuniziert werden, dass da etwas nicht im Paket drin ist. Sonst ist's eine Mogelpackung ;( Zumal Du ja den vollen Preis für das Chili-Paket bezahlst.

Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

• Und? Irgendwas passiert?

Nein, leider nicht. Das sind nicht nur alles Schlümpfe, das ist ein richtiges Schlumpfhausen :thumbdown:
    Nachdem sich keiner telefonisch gemeldet hat, habe ich am Donnerstagnachmittag mal die Vertretung meines Verkäufers angerufen. Er sagte, sie würden jetzt im Teileverkauf in München nachfragen, ob es vorgebohrte Kappen gibt. Falls ja, bekomme ich einen Termin zum Austausch,falls nein, wird das Loch gebohrt, was dann nicht so schön aussehen würde.

Ich habe ihn gefragt, wie man denn die vielen tausend Löcher in andere Spiegelkappen bekommen hätte, das konnte er mir aber leider nicht beantworten.

Man würde mich spätestens am Montag benachrichtigen und einen Werkstatt-Termin mit mir vereinbaren...das glaube ich aber nicht, weil man mich auch letzte Woche nicht angerufen hat X(