Nee ich vermute Moeffi kippt den Wein in den Reis und kocht ihnzu Risotto.
Bist du verrückt
Bei Kochen geht doch der ganze Alkohol raus - um Gottes Willen das ist doch nichts für einen Pfälzer.
Nee ich vermute Moeffi kippt den Wein in den Reis und kocht ihnzu Risotto.
Bist du verrückt
Bei Kochen geht doch der ganze Alkohol raus - um Gottes Willen das ist doch nichts für einen Pfälzer.
Bist du verrückt
ja klar ich bin verrückt schließlich fahre ich Mini. Blöde Frage oder?
Wir sollten hier weitermachen
Der MINI Stammtisch 2018 - Auf ein Neues, viel Spaß und Gesundheit.
Die Projektoren brauchen etwas mehr Ernsthaftigkeit.
Die Projektoren brauchen etwas mehr Ernsthaftigkeit.
da hast du unbedingt recht, und was hat mein Alkoholkonsum mit den Projektoren zu tun - das diskutieren wir lieber im Stammtisch aus
Und nun back To Topic please
Aber den Ausführungen nach müsste Anita dann ja auch zumindest die Beleuchtung unter den Türen haben, die sie individuell nachrüsten könnte
Aber den Ausführungen nach müsste Anita dann ja auch zumindest die Beleuchtung unter den Türen haben, die sie individuell nachrüsten könnte
Also, die Projektoren sind da, die habe ich gesehen. Ich bin bisher auch nicht in völliger Dunkelheit gefahren, vielleicht kann man das Licht nur dann sehen? Aber das Mini-Logo-Licht habe ich definitiv nicht.
Aber das Mini-Logo-Licht habe ich definitiv nicht.
Das Logo für die Türen kann zumindest bei den Vorfaceliftmodellen nachgerüstet werden.
Das Logo für die Türen kann zumindest bei den Vorfaceliftmodellen nachgerüstet werden.
Neee, das haben wir ja schon geklärt. Mein Logo sitzt in der Spiegelkappe, die kein Loch hat und deshab kann es nicht hinaus scheinen
Hast du kein Licht an der Unterseite der geöffneten Tür?
Nicht das an den Griffen meine ich.
doch, aber nicht am Außenspiegel. Ich suche noch das MINI-Logo-Licht.