Alles anzeigenDer LCI mit Exitement und Lichtpaket hat den Logoprojektor im Spiegel auf der Fahrerseite. Sollte man die Spiegelkappen tauschen muss man darauf achten das man nur solche kauft die an der entsprechenden Stelle ein Loch haben. Zudem gibt es die Vorfeldbeleuchtung unter der Türe. Hier ist es möglich bei Mini entsprechende Projektoren zu kaufen und hierdurch ebenfalls Logos auf den Boden zu projizieren.
Sorry, ich hab erst seit 2 tagen meinen Mini.
Ist ein 2017 one mit lichtpaket.
Nun, Projektoren habe ich keine in der Tür, aber meine Frage ist, kann ich die nachrüsten?
Sind da vielleicht die Kabel dafür schon in der Tür drin?
Danke im voraus
Gruß Axel
MINI-Logo-Projektoren beim MINI One First mit Chili Paket
-
-
Ist Lichtpaket und das Excitement Paket eigentlich das selbe? Ich bin mir gerade nicht sicher.
Hast du bei den Türgriffen auch LEDs drinnen, die die Mulden beleuchtet?
Geht es dir um die Projektion aus dem Spiegel heraus, also auch bei geschlossener Türe, oder meinst du das Licht auf der Unterseite der Türe, wenn man sie öffnet?
-
Ist Lichtpaket und das Excitement Paket eigentlich das selbe? Ich bin mir gerade nicht sicher.
Hast du bei den Türgriffen auch LEDs drinnen, die die Mulden beleuchtet?
Geht es dir um die Projektion aus dem Spiegel heraus, also auch bei geschlossener Türe, oder meinst du das Licht auf der Unterseite der Türe, wenn man sie öffnet?
Ich rede von den Projektoren unten an der Tür.
-
Hallo liebe Mitglieder,
ich würde gerne wissen, ob es möglich ist die Leuchte in bzw unterhalb der Türe nach zu rüsten.
Von Werk aus ist in dem Fahrzeug keine Leuchte in der Türe verbaut demnach frage ich mich wo wenn es ab Werk verbaut wäre der ström bzw. das Signal abgegriffen wird ?
Gibt es in der Türe ein Steuergerät ?
Vielen Dank
Gruß aus Köln