ja, das weiss ich, mir geht es u das MINI-Logo ab Werk, welches im Außenspiegel sitzt. Das ist nicht sichtbar, weil MINI das Loch nicht in die Spiegelkappen gebohrt hat.
MINI-Logo-Projektoren beim MINI One First mit Chili Paket
-
-
Alles gut Anita.
Lass das Loch bohren und hoffentlich leutet es dann.
Meine angezeigte Lösung ist nur Plan B.
Ich glaube das hätte ich schön früher schreiben sollen.
-
Und nur zur Veranschaulichung. So werden unsere aussehen.
Jetzt nur auf die Schnelle - im Original werden die Rund sein.
-
Alles gut Anita.
Meine angezeigte Lösung ist nur Plan B.
Ich glaube das hätte ich schön früher schreiben sollen.
alles gut
-
Das ist nicht sichtbar, weil MINI das Loch nicht in die Spiegelkappen gebohrt hat.
Was mich verwundert ist, dass in Deiner
Original-Spiegelkappe auch kein Loch ist!? -
Was mich verwundert ist, dass in Deiner
Original-Spiegelkappe auch kein Loch ist!?ja, mich auch. Man kann innen sehen, wo das Loch gebohrt werden müsste, aber da ist keines. Daher eben auch meine Unsicherheit, ob mein MINI das überhaupt hat...?
Ich war gerade noch mal am Auto und hab geschaut: Definitiv kein Licht an der Spiegelkappe -
Sodele, hat sich alles geklärt Es wurden die falschen Kappen bestellt bzw. es wurde vergessen, das Loch zu bohren. Ich soll jetzt nächste Woche vorbeikommen und bekomme dann kostenfrei entweder Loch gebohrt oder es werden neue Kappen bestellt, yeah. Und dann wird mir hoffentlich ein Licht aufgehen!
-
Haben wir das nicht toll gemacht
Ernsthaft: freut mich, soll ja Spaß machen!
-
Ganz ehrlich.
Das hoffe ich nicht.
Wenn es dann aus dem Loch rausleuchtet isses gut.Sorry
-
Sodele, hat sich alles geklärt Es wurden die falschen Kappen bestellt bzw. es wurde vergessen, das Loch zu bohren. Ich soll jetzt nächste Woche vorbeikommen und bekomme dann kostenfrei entweder Loch gebohrt oder es werden neue Kappen bestellt, yeah. Und dann wird mir hoffentlich ein Licht aufgehen!
Klasse
Und jetzt kommt ja (leider) eh die dunkle Jahreszeit, so dass Du dann beim Aufschließen den MINI-Spot auch immer oft bewundern kannst
Ein wenig schade finde ich übrigens aber, dass der Spot nur auf der Fahrerseite ist und die Beifahrer das nicht haben