MINI-Logo-Projektoren beim MINI One First mit Chili Paket

• Ich glaub, wir richten hier mal ein kleines Spendenkonto für DIch ein, kaufen dann davon einen MINI-Logo-Projektor und es findet sich garaniert jemand bei DIr in der Nähe hier aus dem Forum, der Dir in Nullkommanix das Lämpchen dann auch einbaut

Nein, das sitzen wir jetzt aus :3917: ein Spendenkonto wäre zu einfach :2352: Ich bin jetzt in Weihnachtsstimmung und ich klau mir einfach das Lichtlein vom Adventskalender :0016:

• Das ist leider eine extreme Störung im Kommunikationsprozess

Das hast Du aber nett ausgedrückt ;) ich versuche es wirklich mit Humor zu nehmen. Hab bei der Kundenbetreuung in München alles gesagt, was zu sagen war und wenn die nicht vor lauter Peinlichkeit in den Boden versinken, dann weiss ich auch nicht. Ich finde, das ist ein absolutes Armutszeugnis, aber das habe ich auch klar geäussert. Lass uns weiterhin gespannt sein :dancing

• Hab bei der Kundenbetreuung in München alles gesagt, was zu sagen war und wenn die nicht vor lauter Peinlichkeit in den Boden versinken, dann weiss ich auch nicht. Ich finde, das ist ein absolutes Armutszeugnis, aber das habe ich auch klar geäussert.

Hast Du die Kundenbetreuung erneut informiert,
    dass die Kommunikation wieder gescheitert ist oder
    beziehst Du Dich auf die ursprüngliche Kommunikation?

• Nein, nachdem die Kundenbetreuung mir antwortete, kam ja postwendend die mail meines Verkäufers, dass er nun die Werkstatt vor Ort informiert und ich einen Termin bekomme. Am Freitag habe ich dann meinen Verkäufer angeschrieben, aber nix mehr gehört. Ich kann doch nicht wegen jedem Scheixxx nach München schreiben...

• Ich kann mir da nur mehr am Kopf greifen!

Der depperte Logoprojektor kostet 47€ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wie lange will BMW da noch herum §#%&*en !?!?!?! :aufreg:

Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.