MINI-Logo-Projektoren beim MINI One First mit Chili Paket

• Rückschlüsse auf Dich und Dein Fahrzeug zu ziehen ist nicht so schwer und hier lesen auch durchaus Mitarbeiter von MINI usw, mit.

Na ja, es wurden keine Unwahrheiten erzählt und vielleicht denken manche Menschen mal wieder über ihr Arbeitsverhalten nach. Ich muss auch saubere Arbeit abliefern und bekomme Kritik, sollte das nicht so sein.
    Trotzdem danke für Deinen Hinweis!

• Ein Telefonat wäre hier hilfreich.

Das ist übrigens ein extrem hilfreicher Hinweis, wenn eine Situation so eskaliert, ist direkte Kommunikation immer zielführender als Mails, wo sich Missverständnisse und Frustrationen immer weiter aufschaukeln, die Erfahrung habe ich zumindest in verschiedenen Projekten so gemacht.

• Das ist übrigens ein extrem hilfreicher Hinweis, wenn eine Situation so eskaliert, ist direkte Kommunikation immer zielführender als Mails, wo sich Missverständnisse und Frustrationen immer weiter aufschaukeln, die Erfahrung habe ich zumindest in verschiedenen Projekten so gemacht.

Prinzipiell gebe ich Dir da ja völlig recht. ABER, der große Vorteil an einer schriflichen Konversation ist nun mal, dass @Anita etwas in der Hand hat.

Bei einem Telefonat ist das batürlich naturgemäß wesentlich schwieriger. Da kann es dann schnell heißen, " Das hab ich doch nie gesagt" oder "Das haben Sie aber völlig falsch verstanden"

Deshalb führe ich bestimmte "Problemfälle" auch ausschließlich schriftlich.

Und seien wir doch ehrlich, zu einer Frustration hat doch nur der verkaufende Händler beigetragen.

Es wäre doch so einfach gewesen, gliech zu Beginn zu sagen, "Ihre Kritik ist völlig berechtigt, wir kümmern uns darum, in spätestens zwei Wochen hat auch Ihr Schmuckstück die LED-Projektoren im Spiegel! Was dürfen wir sonst noch für Sie tun?"

Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

• Völlige Zustimmung (das Thema Kundenzufriedenheit/CRM aber auch Dienstleister/Verkäuferzufriedenheit ist genau mein Ding), aber solche Krisensituationen wie hier beschrieben zeigen halt nur eine Seite, die andere kann sich hier ja nicht äußern, deshalb find ich zumindest da eine komplette Bewertung schwierig, deshalb war der Beitrag von Britt auch genau richtig.

• Tja, was soll ich sagen? Es sind nun schon wieder zwei Wochen um, ich habe keinen Anruf, keine Email, kein NIx bekommen. Der Informationsfluss ist halt einfach nicht gegeben.
    Im Grund hab ich nur drei Möglichkeiten: Entweder ich muss wieder von mir aus nachhaken, ich kann mich wieder bei der Kundenbetreuung beschwerden oder ich lass es einfach laufen. Und ich neige zu letzterem, weil das einfach nur noch nervig und lächerlich ist...

• Bitte nicht locker lassen.
    Der Fehler liegt ja nicht bei dir.

Hast du eine Rechtschutzversicherung?
    Die Erstauskunft sollte ja gratis sein.

Ich verstehe nicht, warum sich die so blöd anstellen bei dem Händler :/

Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.