welches doppelte Herzchen?? Das sind feuerspeiende Teufel
Ach sooooo
welches doppelte Herzchen?? Das sind feuerspeiende Teufel
Ach sooooo
... ich hab den GANZEN Thread Buchstabe für Buchstabe gelesen
Respekt !!
Alles anzeigen.... meine Popcornmaschine braucht ne Wartung
.... ich hab den GANZEN Thread Buchstabe für Buchstabe gelesen
.... durch den erhöhten Popcorn-Konsum passen die Hosen nicht mehr - aber egal:
ICH DRÜCK DIE DAUMEN FÜR DAS LICHT
Hab schon einen Vertrag abgeschlossen und lasse das ganze als Fortsetzungsroman in der MINI-Zeitschrift veröffentlichen
Ach sooooo
Ist so ruhig hier im Thread...
Anita, haste etwas Deinen schönen Mini verkauft und fährst jetzt Fiat 500 ???
Oder haste Dich ob Deiner komischen Schlümpfe im Lenkrad verbissen ?
Anita, haste etwas Deinen schönen Mini verkauft und fährst jetzt Fiat 500
Boah, du bist sooo frech!!
Neues aus Schlumpfhausen gibt es insofern, dass die Nachfrage vom Verkäufer-Schlumpf an den Werkstatt-Schlumpf vergangenen Donnerstag war. Er wollte sich sofort melden...
Ich hab dann am darauffolgenden Dienstag per Email nachgefragt, keine Antwort...gestern noch einmal per mail nachgefragt und ich bekam heute die Antwort vom Verkäufer-Schlumpf: "Bin dran"
Woran er dran ist, weiss ich nicht, aber bestimmt nicht an meiner Leuchte wie lange dauert eine Antwort vom Erdgeschoss eines Autohauses bis zum 1.Stockwerk des gleichen Autoauses? Weiss das jemand?
Boah, du bist sooo frech!!
Nöööööööö
wie lange dauert eine Antwort vom Erdgeschoss eines Autohauses bis zum 1.Stockwerk des gleichen Autoauses? Weiss das jemand?
Kommt auf das Autohaus drauf an Wenn da aber Schlümpfe arbeiten - uiiii, uiiiiii, uiiiii, das kann dauern
Woran er dran ist, weiss ich nicht, aber bestimmt nicht an meiner Leuchte
Dein Verkäufer-Schlumpf ist selbst wohl aber auch nicht wirklich eine Leuchte Ansonsten hätte er das Thema mal richtig in die Hand genommen und sich dahinter geklemmt, damit Du endlich Dein Lichtlein bekommst
Dass ihm das gar nicht peinlich ist? Unglaublich
Dein Verkäufer-Schlumpf ist selbst wohl aber auch nicht wirklich eine Leuchte Ansonsten hätte er das Thema mal richtig in die Hand genommen und sich dahinter geklemmt, damit Du endlich Dein Lichtlein bekommst
ich versteh das auch nicht. Da haben die schon solchen Murks gemacht und jetzt sitzt er da in Schlumpfhausen und bohrt in der Nase Ich an seiner Stelle hätte direkt für den nächsten Tag einen Einbau-Termin vereinbart. Jetzt bin ich gespannt, wie lange es dauert
Na musst du zum Gargamel mutieren, damit was weiter geht
Ganz einfach, wenn die nicht zu Pötte kommen Frist setzen und auf Nachbesserung pochen.
Du hast bestellt und bezahlt und nicht den Gegenwert geliefert bekommen, weshalb man ggf. auch vom Vertrag zurücktreten kann.