MINI-Logo-Projektoren beim MINI One First mit Chili Paket

• Driving Modes sind aber tatsächlich nicht enthalten

Das haben wir heute nachmittag so nicht gefunden, allerdings leuchtet mir ein, dass die Driving Modes bei 75 PS keinen Sinn machen. Der Verkäufer meinte, beim green mode würde er ja dann noch langsamer werden. Trotzdem sollen sie das dann so in ihre Broschüren und Konfigurationen schreiben, dann überlegt sich der Kunde vielleicht wirklich, ob es nicht sinnvoller wäre, einen 105 PS zu nehmen.

Vielleicht sind die beim zusammen bauen hier einfach total durcheinander gewesen bzw hatten eine Bestellungdie es so nicht gibt? Nur ne Idee...

Also, das kann ich nicht sagen, kann so was sein? Wird der One denn nicht komplett in England gefertigt? Wieso haben die dann kein Chili-Paket? Ich hab ja auch das Lichtpaket und die Sportsitze...oder hab ich die vielleicht auch nicht und habs noch gar nicht bemerkt?? :0016:

• Liebe Anita, ich bin einfach nur sprachlos ;(

Loch bohren, ohne vorher nachzuschauen, ob's überhaupt Sinn macht :0016: ? Da hat aber nicht nur der Bohr-Schlumpf versagt, sondern noch andere Schlümpfe ?( Da muss man sich doch wirklich an den Kopf fassen :0003:

Und ich hätte nie gedacht, dass ein so kleines Lämpchen bzw. so ein kleines, fehlendes Lämpchen zu einem (bisher) 10-seitigen Thread führt - und es ist ja auch noch gar kein Ende in Sicht 8o

Werd auf jeden Fall morgen noch mehr Chips und einen Kasten Bier kaufen.

Aber auch MINI hat seine Hausaufgaben nicht gemacht. Es kann doch nicht sein, dass Du für das Chili-Paket das gleiche Geld zahlst wie ein One- oder Cooper-MINI-Käufer, aber nicht alles bekommst? Ich würde da auf jeden Fall auch mal an die Kundenbetreuung schreiben.

Hast Du schon mal kontrolliert, was vielleicht sonst noch so alles fehlt ;( ? Würde mich nicht wundern, wenn Du da noch mehr findest ;(

Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

• Und ich hätte nie gedacht, dass ein so kleines Lämpchen bzw. so ein kleines, fehlendes Lämpchen zu einem (bisher) 10-seitigen Thread führt - und es ist ja auch noch gar kein Ende in Sicht

Werd auf jeden Fall morgen noch mehr Chips und einen Kasten Bier kaufen.

Also, ich hoffe, dass das nicht nervt Die 10 Seiten sind ja nur zusammengekommen, weil ich da einen Roman draus mache :P ich finde es echt nur noch lustig.

Hast Du schon mal kontrolliert, was vielleicht sonst noch so alles fehlt ? Würde mich nicht wundern, wenn Du da noch mehr findest

Ich hab doch geschrieben: Vielleicht glaube ich nur, dass ich auf Teilledersitzen sitze und dabei sind sie aus Plüsch. Und morgen früh guck ich erst mal nach, ob ich überhaupt einen MINI habe. Stell dir mal vor, ich fahre vielleicht einen Opel :0016: also, bleib dran. Kauf dir auch noch Popcorn und Eiskonfekt :2352:

• Eigentlich ist es einfach nur ein Armutszeugnis für das Autohaus. Möchte diesmal nicht vom Freundlichen sprechen.
    Aber die ganze Sache ist mittlerweile so lustig, ausser vielleicht für Anita, ich kann nur noch darüber lachen. Bin jetzt echt am überlegen mir eine Popcornmaschine zu zulegen. Denke eine schnelle Lösung ist ja nicht in Sicht. Und so ganz frisches Popcorn essen und dabei die neuesten Nachrichten hinsichtlich der MINI-Logo-Projektoren zu lesen, einfach nur köstlich.
    Trotzdem wünsche ich dir das bald Licht aus dem Spiegel scheinen wird. Bezahlt ist ja bezahlt!