MINI-Logo-Projektoren beim MINI One First mit Chili Paket

• Manchmal denk ich hier was haben wir für Probleme? Aber dann merk ich schnell hier sind alle so. So richtig nicht normal!
    Da gehör ich hin.
    Hoffentlich finden die bald ein Lösung für dich liebe Anita. Ich drück die Daumen.

• Mal angenommen das ist beim One F nicht dabei (schaut wohl so aus wenn die originalen auch kein Loch in der Kappe haben). Sag den Schlümpfen halt 'nicht mein Problem wenn ich nicht wissen kann das das beim One F nicht drin ist, wie auch die Driving modes).. sie sollen dir auf eigene Kosten die Projektoren für die Tür (unten) bestellen und einbauen, dann hast du die Logos auf beiden Seiten - und gut ist oder? Wäre doch ein Kompromiss??

• Wenn die passenden Kabel drin sind wäre es so einfach, ja.
    Ich würde ihnen aber zutrauen, dass sie das beim Kabelbaum weg lassen und dann wirds kompliziert :/
    Ich weiß es ja wie ich es auf der Beifahrerseite nachgerüstet habe.

Sie soll denen androhen, dass bei Bedarf ganz ganze Forum vorbei kommt :thumbsup:

Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

• sie sollen dir auf eigene Kosten die Projektoren für die Tür (unten) bestellen und einbauen, dann hast du die Logos auf beiden Seiten - und gut ist oder? Wäre doch ein Kompromiss??

Das ist ne gute Idee, danke Dir! Die Türorojektoren habe ich ja, aber ich könnte den Schlümpfen sagen, dass ich mir vielleicht zwei individuelle Dias aussuchen könnte oder so...

• Logoprojektor im Spiegel gibt es immer NUR in der Fahrertür!

Die anderen "Projektoren" in der Unterseite der Tür hat nichts damit zu tun. Diese gibt es immer nur als Extra und kann nicht ab Werk bestellt werden.

Bei meinem alten Mini hatte ich die und ich war eigentlich eher enttäuscht, das zwar das Logo am Boden war, aber es gab so wenig Licht, dass man nichts gesehen hat. Habe sie dann sogar wieder auf die originalen Lichter zurück getauscht.

Also die 2 Dinge nicht vertauschen.

Heißt das also du hast deinen Wagen schon ohne Spiegelkappen gesehen?
    Und es war auf der Fahrerseite wirklich ein Projektor eingebaut?

Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

• Heißt das also du hast deinen Wagen schon ohne Spiegelkappen gesehen?

nein, eben nicht, das ist doch gerade so spannend :6444: Keiner von uns weiss, was sich unter meiner Spiegelkappe befindet...

Und es war auf der Fahrerseite wirklich ein Projektor eingebaut?

Kann ich nicht sagen. Laut Excitementpaket ja, aber die blauen Schlümpfe haben mir ja schon die Driving Modes weggenommen, würde mich also nicht wundern, wenn ich gar kein Licht in der Spiegelkappe hätte :0006: