Yep, hat bspw. @pietsprock so gemacht - direkt zur Auslieferung
Die Entfernung geht wohl auch geschmeidig, lt. @01goeran
Meine Lösung: Nicht daran stören
ja geht ganz ohne Probleme.
Yep, hat bspw. @pietsprock so gemacht - direkt zur Auslieferung
Die Entfernung geht wohl auch geschmeidig, lt. @01goeran
Meine Lösung: Nicht daran stören
ja geht ganz ohne Probleme.
Genau ... Bei mir ist sowohl die Sonnenblende vorn als auch die an der Seite vom Rechtslenker drin... passt anstatt des Griffs
Danke Pietsprock,
Aber wie lautet das Teilnummer/Bestellnummer fuer den rechten Sonnenblende?
Und wenn man antraciet (4AA) geordert hat, bekommt man das dann auch so geliefert? Oder werden die Sonnenblende nicht passend zu Dachhimmel ausgestattet
Gerade Antwort (auf Sonntag ) vom Lizens-Sattler empfangen:
De stof die op de hemel en zonnekleppen geperst zit, is niet leverbaar.
We kunnen de zonnekleppen uiteraard wel bekleden in alcantara of anderszins antraciet stof.
Best regards,
Preferred Supplier Bmw/Mini
Der Stoff, die auf Sonnenblende gedrückt ist, ist nicht verfügbar. Wir können natürlich die Sonnenblenden in Alcantara oder in eine andere anthraziten Stoff durchführen.
Hans
Ich suche dir die Nummer raus
Okay, danke für den Hinweis, habe es hier MINI - Interieurfotos gefunden. Ich denke auch, dass ich da nichts machen werden, muss ich mir erst einmal ansehen. Bei unser Probefahrt ist mir das nicht aufgefallen... und ja ich sass auch auf dem Beifahrersitz.
Hab doch weiter oben schon auf @pietsprock Beitrag verwiesen, da steht alles drin.
Ich kann die Teil-Nummer fuer den neuen Sonnenblende aber nicht finden?
Dazu bleibt meine Frage offen, ob man die neu bestellte Sonnenblende in dieselbe Farbe (habe als Extra 4AA geordert) zu den andern Sonnenblende ausgeliefert bekommt?
ZitatTeilenunmern- Sonnenblende Seite rechts für Panoramadach 51167376860 -- 51,00 €- Sonnenblende rechts RHD 51167342194 -- 68,00in der vorderen Blende sitzt im Fuß ein kleiner Stecker für die Spiegelbeleuchtungbeide Nummern für Ausführung in Schwarz
Ach ja... Hatte es damals gepostet
ist die Nummer für die passenden Teile in Anthrazit
Nochmals Danke.
Weiss Du vielleicht ob die neue Sonnenblende genau die selber Farbe/Stoff als die andern hat? Oder hat 4AA Anthrazit nur mit dem Dachhimmel zu tun und nix mit den Sonnenblende?
Habe gerade die Antwort von Pietsprock gelesen. Die Teilnummer ist also die Sonnenblende in Anthrazit (4AA)
Es ist exakt die Farbe zum dunkelen Dachhimmel
es gibt nur hell oder dunkel
keine Sorge, das passt genau farblich
Alles anzeigenEs ist exakt die Farbe zum dunkelen Dachhimmel
es gibt nur hell oder dunkel
keine Sorge, das passt genau farblich
Danke
Ich habe gerade Noor (Haendler) ge-emailt.
Bin gespannt auf Ihre Antwort.
Ich moechte die Blende tauschen, ich hoffe deshalb keine Kosten.