Ihr habt Glueck.
Der Airbag Aufkleber gibt es beim Neuen nicht mehr. Jetzt wird es im Sonnenblende eingeprint/eingebrannt (auch bei BMW)
Deshalb habe ich ja das Problem!
Hans
Ihr habt Glueck.
Der Airbag Aufkleber gibt es beim Neuen nicht mehr. Jetzt wird es im Sonnenblende eingeprint/eingebrannt (auch bei BMW)
Deshalb habe ich ja das Problem!
Hans
Ich habe in einem noch aus zu liefern Mini Cooper den Airbag-Print am Sonnenblende gesehen.
Auch mein Haendler kam spaeter mit dieser Mitteilung.
Hans
Mal eine ganz dumme Frage: Kann man nicht einfach die Sonnenblende von einem Rechtslenker nehmen? Da dürfte dann ja kein Aufkleber drauf sein.
Ja, das geht. Hier im Thread schon gepostet worden, mit Teilenummer.
Mal eine ganz dumme Frage: Kann man nicht einfach die Sonnenblende von einem Rechtslenker nehmen? Da dürfte dann ja kein Aufkleber drauf sein.
Yep, hat bspw. @pietsprock so gemacht - direkt zur Auslieferung
Die Entfernung geht wohl auch geschmeidig, lt. @01goeran
Meine Lösung: Nicht daran stören
Okay, danke für den Hinweis, habe es hier MINI - Interieurfotos gefunden. Ich denke auch, dass ich da nichts machen werden, muss ich mir erst einmal ansehen. Bei unser Probefahrt ist mir das nicht aufgefallen... und ja ich sass auch auf dem Beifahrersitz.
Also mein Haendler versucht die Englische Version vom Sonnenblende zu ordern. Da wuerde ja nicht ein eingeprinten Airbag-hinweis stehen, aber sind die Sonneblenden gleich gross, breit?
Ja, u.A. @pietsprock hat es so umgesetzt!
Genau ... Bei mir ist sowohl die Sonnenblende vorn als auch die an der Seite vom Rechtslenker drin... passt anstatt des Griffs