Ich nehme den Aufkleber nur hier im thread war - im Auto selber sehe ich ihn nicht...trotz schwarzem Innenhimmel...
Ausbau Sonnenblende und Entfernung "Airbag"-Aufkleber
-
-
Deine Augen sind in Ordnung?
-
Vielleicht grüner Star. Da gibt es Ausfälle im Sehfeld, welche von Betroffenen of lange unbemerkt bleiben...
-
Kein Witz: habe mich eben ins Auto gesetzt um zu Gucken, ob ich den Aufkleber überhaupt habe.
Habe ich!
Ich habe den Sticker nicht wahrgenommen bisher - bis jetzt....
-
Ich hab ihn am dritten Tag entdeckt und eine Stunde später beschlossen, dass er weg muss.
-
Kein Witz: habe mich eben ins Auto gesetzt um zu Gucken, ob ich den Aufkleber überhaupt habe.
Habe ich!
Ich habe den Sticker nicht wahrgenommen bisher - bis jetzt....
Geht mir genauso!
Hängt wohl mit der Sitzposition zusammen. Mir ist er als Beifahrer aufgefallen -
Hab den bei meiner F56 S Probefahrt sofort ins Auge geschlossen und für absolut furchtbar befunden
Mich stört sowas extremst... so kleine Dinge, die einfach nicht in das Gesamtbild passen, zerstören mMn. fast die ganze Optik. Das Ding würde bei mir auch direkt entfernt werden.
-
Solange der dritte Sticker in der Türzarge bleibt, kann der TÜV gar nichts sagen!
Richtig, hab da extra nachgefragt und das Ganze schriftlich vorliegen. Soll der Prüfer mal kommen.Ich habe den Sticker nicht wahrgenommen bisher - bis jetzt....
Und nun wirst Du ihn immer sehen und auch störend empfinden.
-
Jep,
JETZT stört er - wird wohl bei Gelegenheit entfernt...
-
Hi, da ist einer Angesteckt.