Gut erkannt!
Altes Erbstück und funktioniert immer noch super.
Gut erkannt!
Altes Erbstück und funktioniert immer noch super.
ich reicher Typ (nicht ) hab mir jetzt eine neue Aufkleber-freie Sonnenblende gekauft, jetzt muss die nur noch eingebaut werden.
Dann kann ich die andere eigentlich verkaufen Also wenn jemand eine rechte, schwarze Sonnenblende mit Aufkleber braucht, sagt Bescheid. Nie wirklich benutzt, ist ja auch noch nahezu neu.
Das ist ja echt ziemlich easy, hab sogar so ein "weiches" Hebelwerkzeug aus Kunststoff genommen, was ich vom Fahrrad hatte Aber jetzt bekomm ich den Stecker nicht ab, sitzt gut fest. Muss da nochmal dran
Nix Stecker entfernen. Einfach von dem Dorn ziehen und gut ist.
Ja falsch ausgedrückt
wenn man den Airbag-Aufkleber nicht will, ich finde er nimmt dem MINI viel von der klassischen Anmutung, dann kann man ihn auch einfach überkleben, das ist der geringste Aufwand und er ist verschwunden, Hab ich so gemachtSonnenblende.JPG
wenn man den Airbag-Aufkleber nicht will, ich finde er nimmt dem MINI viel von der klassischen Anmutung, dann kann man ihn auch einfach überkleben, das ist der geringste Aufwand und er ist verschwunden, Hab ich so gemachtSonnenblende.JPG
Oh, möchte ich auch haben
hallo Leute, den Aufkleber hab ich selber gemacht. hatte cremeweisse und graue Klebefolie daheim (aus meinem Modellbauvorrat)
Hab zuerst aus der weissen Folie die Fläche ausgeschnitten. Aus der grauen Folie dann Streifen ausgeschnitten und auf die Weisse geklebt, fertig...bzw hatte noch einen MINI-Aufkleber von einem Bogen mit verschiedenen Aufklebern, den ich zugesendet bekommen hatte nach dem Autokauf, den hab ich in die Mitte geklebt.
Man kann mit Kleinigkeiten eine gute Wirkung erzielen.
Schaut euch mal in der Rubrik: "Sitzpolster-Mini F5x" meinen Beitrag mit der Nummer 295 an ...ddd.jpg
wo gibts den muss ich haben.......