Gut so....klasse.....die Entfernung des Aufklebers bringt natürlich eine Gewichtseinsparung, der Mini wird schneller ohne Tuning....äääääh duck und weg
Ausbau Sonnenblende und Entfernung "Airbag"-Aufkleber
-
-
.... und beseitigt die Gesichtsverzerrungen die auftreten, wenn man solche Verunstaltungen eines PKW-Innenraums anschauen MUSS. Bescheuerte Sicherheitsvorschriften. Bin gespannt, was uns der Gesetzgeber in den kommenden Jahren diesbezüglich noch bescheren wird.
-
-
da vielen von euch der Aufkleber stört, habe ich hier eine sehr gute Alternative gefunden ohne die Blende auszubauen und zu ersetzten.
Fake, oder gibt's den wirklich? Will ich haben
Ah, gefunden:
-
Fake, oder gibt's den wirklich? Will ich haben
Ah, gefunden:ja genau Amazon! Einfach überragend der Aufkleber
-
Was es alles gibt. Danke für den Tipp!
-
kein problem!ja gibt es glaub ich für mehrere automarken und Modelle!
-
-
also bei der bestellung stand über eine Woche da aber es ging jetzt grad mal 2 tage! am 4 bestellt! am 4. wurde es sogar noch verschickt und heute kam es an!
-
Mit Isopropanol ("Alkohol") geht es übrigens sehr gut. Einfach ein Küchenpapier damit tränken und am Rand des Klebers mit Rubbeln beginnen. Sobald die transparente Schutzschicht weg ist, ist auch der Kleber schnell weg.
Vorteil ist, IPA greift das Material sicher nicht an. Beim Nagellackentferner gibt es da immer ein Risiko.
Ach ja und die Blende muss tatsächlich nicht komplett demontiert werden, sondern kann einfach in Richtung der langen Seite der Blende rausgezogen werden.