Erfahrung Protector Wax von Koch Chemie
-
-
-
Gereon @Haxibalector wie handhabst denn du nach der Anwendung mit PW die Plastikradläufe?
Sah bei mir heute nicht so toll aus als er trocken war. Machst du an der Stelle nochmals eine andere/zusätzliche Reinigung der Plastikteile?
-
-
Bislang habe ich den Plastikläufen nach der PW Anwendung keine besondere Beachtung schenken müssen. Wichtig ist halt, das PW nach der Anwendung mit dem Hochdruckreiniger abzusprühen. Ich behandle das Plastik - je nach Bedarf - mit dem PSS, was aber nicht wirklich so oft vorkommt. Kann auch daran liegen, dass ich bei jeder Wäsche mit einer Waschbürste die Plastikteile "abschrubbe". Allerdings mach ich das vor der PW-Anwendung. Foto wäre hilfreich - ansonsten einfach mal mit PSS bearbeiten und Ergebnis anschauen.
-
Gereon @Haxibalector
Was ist PSS? -
Ich denke das Plast Star silikonfrei
-
Plast Star silikonfrei
Korrekt. Sorry, ich schreibe die Dinge demnächst aus
-
Heute Vormittags meinte mein Bube: "Ich überlege gerade, ob du nicht auch bei meinem dein Spezialprogramm anwenden könntest......" Welcher Sinneswandel
Gesagt, getan. (das nächste Mal muss ich mir ein Stockerl mitnehmen )
Übliche Vor+ Handwäsche, dann das ProtectorWax.Für alle die nix mit der Gloria am Hut haben, nicht mit dem Mittel in Kontakt kommen wollen, und auch keine Dämpfe einatmen wollen, hier die Lösung:
Das Outdoor Modell von Kärcher
Nicht die Fächerdüse, sondern der Brausekopf, funktioniert Suuuuuuuuuuper!
4l Inhalt=ein kompletter X2IMG_20181228_170922-1305x736.jpg
IMG_20181228_161327-1305x736.jpg
Wenn er jetzt öfter die Spezialbehandlung möchte, dann brauche ich den 10l Kanister
-
So weit möchte ich meine Frau auch mal kriegen dass die beide Autos wäscht
Klasse Kristina