Erfahrung Protector Wax von Koch Chemie

• Also, endlos nicht, bin ja fertig geworden :0016: und trinke jetzt :3896:
    Ich würde aber sagen, es braucht schon etwas Zeit, die Flasche hat ja rund 2 L Volumen.
    Ich hatte einen Liter drin und musste ordentlich pumpen, weiß aber mangels Vergleich nicht, ob das viel oder wenig ist. Für mich ist es jedenfalls völlig ok, das Ding sprüht auch das ganze Auto ein, super Sprühradius, vom Dach bis unten. Beim nächsten mal fülle ich 1,5 L mit 30ml rein und sprühe den X3 ein. Sollte ich mir einen Wolf pumpen, melde ich es hier :0054:

• Sag mal Markus @Xanthin :0006:

Wie schaut das bei der Alto Foam 2000 aus - muss man da wirklich elendslang pumpen, bis der Druck aufgebaut ist?

Ich habe heute das erste Mal mit der Alto Foam 2000 und Protektor Wax gearbeitet! Also ich muss mich erst Mal mit ihr vertraut machen. Wie lange man pumpen muss um den richtigen Druck zu haben. So bin ich noch nicht richtig zufrieden .Aber der Protektor Wax ist genial,gut der Wagen ist poliert aber mit den Protektor Wax geht das abledern gefühlt noch viel leichter
    Mit dem Wax bin ich sehr zufrieden .

• Habe auch gerade den Test hinter mir und bin zufrieden. Die alta foam ist im Vergleich zur Gloria doch etwas mühsamer, weil man wirklich viel pumpen muss. Wie gut das PW ist, zeigt sich dann beim nächsten Regen, aber glanztechnisch macht das einen sehr guten Eindruck.

Vom Greenstar in Kombination mit dem Foam von Koch Chemie bin ich begeistert

• Ich glaube @Neuling hat die Kombination hier gepostet. 20 ml Foam (der Name ist mit entfleucht aber der von Koch Chemie) und 20 ml Green Star auf 1 L lauwarmes Wasser in der Gloria mit dem blauen Ventil. Eine deutliche Verbesserung zu SnowFoam und dem Spritzer Mr Pink, was ich bisher verwendet habe. Auch der eingebrannte Fliegendreck war nach kurzer Einwirkzeit weg. Genial das Zeug