1l Gebinde heute schon angekommen, danke für den Tip!
Erfahrung Protector Wax von Koch Chemie
-
-
Ist aber nicht in der Original Verpackung, sondern wird abgefüllt!
Hab es dank Haxibalector auch von dem. Ist TipTop der Kerl, kann man bedenkenlos bestellen .
-
Hat jemand schon mal die Pumpsprühflasche ausprobiert?
-
Wie meinen
-
Habe vorhin eine andere Schaumlanze probiert. Mischverhältnis 30 ml zu 700 ml. Schaumbildung perfekt!!
https://www.amazon.de/NUZAMAS-…=8-6&keywords=schaumlanze
Wollte es nur mal gesagt haben
-
Wie meinen
@Neuling hatte eine normale Sprühflasche (Pumpsprühflasche) gekauft zusätzlich zur Gloria und wollte das damit probieren.
-
Habe vorhin eine andere Schaumlanze probiert. Mischverhältnis 30 ml zu 700 ml. Schaumbildung perfekt!!
https://www.amazon.de/NUZAMAS-…=8-6&keywords=schaumlanze
Wollte es nur mal gesagt haben
sehr geil..liegt schon im Einkaufskorb
Edith: das braucht man wohl aber nich irgendwas um das Ding zum Laufen zu kriegen
-
Brauchst aber Hochdruckreiniger für. Teil muss bissl anlaufen...soll heißen, einfach mal die Einstellmöglichkeiten testen. Irgendwann passt es dann
Als Waschdüsen kann ich die grüne Düse empfehlen.
Aso, hier sieht man sie in der Anwendung:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sehenswert!
Und wegen dem Anschluss schauen, ob M22 oder für Kärcher oder so.....gibt da unterschiedliche Angebote.
-
Merci..
Ich probiere das morgen mit meinem neuem Equipment
-
@Neuling hatte eine normale Sprühflasche (Pumpsprühflasche) gekauft zusätzlich zur Gloria und wollte das damit probieren.
Ah, ok. Ich kann nur von der AF2000 berichten, siehe weiter oben, finde sie gut, auch ohne Ventil praktisch anzuwenden und sehr günstig in der Anschaffung