Gereon, ja, alles in Ordnung
Das weiße T-Shirt war nicht lange weiß
Und in den Spritzen war die Reserve....
Foammaster waren schon gefüllt, und wenn man es nicht braucht, retour in die Flasche
Erfahrung Protector Wax von Koch Chemie
-
-
@Neuling
Kristina
Tolle Doku, mein Fläschchen ist noch unterwegs - Frage: Du hast 20ml ( ) PW auf 1 Liter Wasser in die Gloria gefüllt, richtig?Werde mir die Tage mal den Alta-Sprüher bestellen:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Produktvorstellungen von dem Xaron sind immer sehr gelungen wie ich finde. Da kann man eine Menge Informationen sammeln.
-
Mein Fläschchen von iClean wurde gestern geliefert. Werde heute mal das Wachs mit meiner Heavy Duty testen.
-
Bin mal gespannt wie eure Erfahrungen im Bezug auf Geräuschentwicklung durch Wachs auf den Gummidichtungen der Tür sind.
Bin da bei so Sprühwachs immer skeptisch, da das schneller an die Dichtungen kommt und dann diese schönen Knarzgeräusche beschleunigt.
-
Ich kann jetzt nur von der Verarbeitung mit der Gloria sprechen.
Hab gestern 1,5l verarbeitet beim F55.
Vom Dach rann kaum was ab, bei Verwendung mit der Schaumlanze schaut das vielleicht anders aus. -
Gereon @Haxibalector
Erste Fotos von 17:30,keine Sonne, ab und an ein zartes Wölkchen.IMG_20180915_172635-1305x736.jpg
-
Wie angekündigt, hier ein paar Eindrücke
Der Arbeits- und Zeitaufwand ist gegenüber dem klassischem Wachsauftrag natürlich deutlich geringer. Mal schauen was sich in Sachen Standzeit ergibt. Glanz ist erstmal vorhanden.
-
Zum Thema Glanz
Bei Regen heim, danach Staubfänger in der Großstadt, heute am See.
Der Knatterich spiegelt sich immer noch herrlichIMG_20180916_102822-1305x736.jpg
-
Fazit: bedingt durch meine Wirbelsäulenprobleme, mach ich mit dem PW auf alle Fälle weiter
Insektenleichen gingen ohne Druck mit Wisch hin her auf der Schnauze und auf der Windschutzscheibe ganz leicht weg.
Und das Handy weigert sich vor lauter Glanz die weiß/grauen Punkte abzulichten, die sich Schoki eingefangen hat, am ParkplatzIMG_20180916_141615-1305x736.jpg
IMG_20180916_141634-1305x736.jpg