Aber ob ich dann in Wien noch ein eigenes Auto habe?
vielleicht ist es dann so ein Modell
Aber ob ich dann in Wien noch ein eigenes Auto habe?
vielleicht ist es dann so ein Modell
Wenn es weitere Erkenntnisse gibt, könnte einer unserer Mods ggf. einen Thread b
generieren
hm, nebenan ist das ja eh schon Thema, da könnte man die hiesigen Beiträge mit hinkopieren, aber da gibts auch Redundanzen MINI F56 Lackpflege - Thread
Falls ich das richtig mitbekommen habe, ist das der Online Shop von Koch Chemie.Angabe ohne Gewähr
Man sollte halt nie ohne Brille was tun
Tschuldigung, war nur ein Querverweis
Also, ich würde auch einen Liter abnehmen, dann bin wenigstens für ca. 4 Jahre versorgt.
Bitte um kurze PN falls jemand bestellt. Dank im Voraus.
Da ich ab dem WE im Urlaub bin kann es sein, dass ich zeitverzögert antworte.
Ich würde auch 1 Liter nehmen, falls das nicht reicht, nehme ich sonst auch 2.
Bin natürlich auch mit nem Literchen dabei!
Mal schnell den Thread adden.
Wieder Antwort erhalten, sehr geduldig der Herr mit mir ist
vielen Dank für die erneute Anfrage. Das würde bedeuten 5 ml auf 1l Wasser, Sie können jedoch auch etwas höherkonzentriert arbeiten, z.B. 20ml auf 1l Wasser. Wichtig ist bei der höheren Konzentration lediglich die Scheiben auszulassen, da dies sonst beim Einsatz der Wischer zu „Geschmiere“ führen kann. Bei der Anwendung macht es keinen Unterschied, ob es sich um kaltes oder warmes Wasser handelt. Wichtig ist, dass nach der Anwendung die Oberfläche ordentlich klargespült wird, sodass keine Rückstände auf der Oberfläche verbleiben.
Nope. Noch nicht getestet. Instinktiv sage ich, dass das nix für die "Schaumproduktion" ist. Nutze das Teil um damit den Universalreiniger als Vorwäsche aufzutragen. Eher so ne Sache um flüssige Mittel aufzubringen.