Ich wasche auch noch mit über 80 selbst
Erfahrung Protector Wax von Koch Chemie
-
-
Ich wasche auch noch mit über 80 selbst
Aber ob ich dann in Wien noch ein eigenes Auto habe?
-
Aber ob ich dann in Wien noch ein eigenes Auto habe?
Klar, und Mr.Schoki ist dann ein Mini Classic....
Gruß
Jojo -
Oli @Chucky101
Gereon möge mir verzeihen , aber ich frage dich jetzt einmal hier:
Wenn sich einer so einen 10l Kanister kauft, darf man hier zB im Lackpflege Thread fragen, ob sich auch andere Abnehmer finden würden, zwecks Kosten Aufteilung?
Oder ist das nicht erwünscht.Ich habe jetzt nochmal eine Anfrage geschickt, ob es bei uns Aufbereiter gibt, die man wegen einer kleineren Abnahme Menge fragen könnte.
Wenn das stimmt, dass 5ml ProtectorWax auf 1l Wasser reichen,....... selbst wenn ich es wöchentlich anwende, kommt man mit einem Kanister 37 Jahre aus.
kann mir gut vorstellen dass ich mir bei Zeiten so einen Kanister zulege
-
kann mir gut vorstellen dass ich mir bei Zeiten so einen Kanister zulege
Ja, man soll ja früh fürs Alter vorsorgen.
-
Also da könnten wir darüber reden, das ich so einen 10ltr Kanister bestelle, dann noch 10 leere Plastikflaschen dazu und auch den Versand und die Verpackung mache. Kommt halt noch mal ne Kleinigkeit für die Plastikflaschen und das Porto dazu
Ist es das ?
https://www.google.de/shopping…DdAhWBpCwKHfMDDpMQgjYI7AI
Eventuell gibt es noch eine günstigere Alternative?
Wenn Interesse besteht und 10 LEUTE ZUSAMMENKOMMEN, dann gehe ich das an.
Bitte hier im Post entsprechend liken, wenn 9 Mann dabei sind dann würde ich bestellen
-
Ja, das wäre das gute Ding. Knapp 200 Euronen.
Ich warte mal die Antwort vom Hersteller ab, ob ich nicht vielleicht in der Nähe ran komme.
Ich würde ja zu diesem Zweck auch eine zweite Gloria besorgen. -
Noch hab ich 2 Liter...würde aber sicher noch 1 Liter dazu kaufen.
Deutsche Autopflege für 199 EUR versandkostenfrei - dort würde ich auch bestellen. -
Deutsche Autopflege für 199 EUR versandkostenfrei - dort würde ich auch bestellen.
Falls ich das richtig mitbekommen habe, ist das der Online Shop von Koch Chemie.
Angabe ohne Gewähr -
Wie jetzt? Deutsche Autopflege soll der Online Shop von Koch Chemie sein?