macht ihr in die Gloria ausser Wasser und Wax auch noch SnowFoam rein?
Erfahrung Protector Wax von Koch Chemie
-
-
Nein nur Wasser und das Wax.
-
Ich habe inzwischen den Mini 3 mal mit dem Protector Wax behandelt. Als Shampoo habe ich jeweils das NanoMagicShampoo benutzt. Was ich absolut bestätigen kann, ist die Tatsache, dass es mit jeder Anwendung besser wird. Das Wasser läuft sowas von großflächig ab. Einfach genial. @Neumiver ich schicke dir gleich mal ein kurzes Video.
-
Zwei Stück Gloria
Eine für den SnowFoam
Eine für das ProtectorWax@Neuling und das funktioniert besser als mir der Gloria? Da kommt der SnowFoam rein wenn ich dich richtig verstanden habe?
Kann ich noch nicht sagen, weil zuviel PW drin war.
-
Tataaaa, die Post war da
Das Schmuddelwetter kann kommen... -
-
-
So, heute der dritte Durchgang
Kann Gereons @Haxibalector Aussage nur bestätigen, wird immer besser.Ablauf leicht geändert:
*Vorwäsche mit Aktivschaum (der zweite Schaummacher ist ein Klump, und landet demnächst im Mist)
*Abspülen
*Hauptwäsche per Hand
*Abspülen
*20ml PW auf 1l Wasser diesmal in der Gloria mit blauen Einsatz, aufs nasse Auto - gefällt mir besser
*Trocken legenVorher
IMG_20180928_144850-1305x736.jpg
Nach der Wäsche
IMG_20180928_151750-1305x736.jpg
IMG_20180928_151759-1305x736.jpg
Fertig
IMG_20180928_171911-1305x736.jpg
Für Schaumbilder habe ich keine Zeit
-
Fantastisch was war dein zweiter Schaummacher?die Sprühflasche? Oder das Pendant zur Gloria?
-
So, Kinners, ich hatte gestern kurz Zeit für eine Katzenwäsche.
Was soll ich sagen, wenn der Gero @Haxibalector nicht gewesen wäre...Memo:
Auto gewaschen, grob getrocknet, 20 ml PW auf 1L Wasser, gepumpt bis nix mehr geht, gesprüht, alles außer Frontscheibe, dreimal nachgepumpt, rasch klar abgedampft, Restfeuchte mit Tüchern aufgenommen.
Ergebnis: Mega Glanz, tief und schön spiegelnd, Kunststoff und Gummi wirken frischDie Bilder können es leider nicht so gut zeigen, werde das PW ab jetzt regelmäßig anwenden, ziemlich cooles Zeugs