So ist es. Ich fahre nur Green Mode und das Zwischengas ist auch hier vorhanden.
Meiner Meinung nach aber deutlich weniger spürbar als im Sportmodus.
Gruß
Jojo
So ist es. Ich fahre nur Green Mode und das Zwischengas ist auch hier vorhanden.
Meiner Meinung nach aber deutlich weniger spürbar als im Sportmodus.
Gruß
Jojo
Liegt es daran, dass meiner kein LCI, sondern von 01/18 ist? Das Zwischengas gibt es bei meinem F56 JCW definitiv nur im Sport Mode. Da es gleichzeitig die Motorbremse quasi wirkungslos macht, ist das aber auch gut so. Denn sonst wäre ein überhöhter Bremsverschleiß die Folge.
Und das sollte er übrigens in allen Modi machen und nicht nur im Sportmodus
ich prüfe das nochmal aber der F55 One aus 08/18 macht das nur im Sportmodus ...
Unsere beiden aus 2016 geben in allen Modi Zwischengas, ausser ich schalte das DSC aus.
3. Gang 80kmh - Kupplung - Schalthebel und die 2. - Drehzahl erhöht sich auf 4500 selbständig - Kupplung - fahren und grinsen
Hab ich jetzt nicht ganz verstanden... also ich fahr im 3. Gang bei 80 km/h und trete dann die Kupplung und dann schalte ich in den 2. Gang zurück? Bei der Geschwindigkeit?
Hab ich jetzt nicht ganz verstanden... also ich fahr im 3. Gang bei 80 km/h und trete dann die Kupplung und dann schalte ich in den 2. Gang zurück? Bei der Geschwindigkeit?
Beim Dreizylinder geht der zweite Gang locker bis über 100 km/h.
Beim Dreizylinder geht der zweite Gang locker bis über 100 km/h.
...im 2.über 100 km/h hört sich natürlich schon sehr krank an, aber der Cooper Benziner hat halt die XXL-Monster-lange Übersetzung eines Supersportwagens.
Also habe ich das schon korrekt wiedergegeben? So macht man das?
Ich meine, bei unserem Cooper S geht der Drehzahlmesser auch bis 7.000 Umdrehungen...
die 2. ist schön lange
Dann fahr 60 im 3. und schalt auf die 2.
.