Wie der Titel schon sagt: Die Beleuchtung von Handschuhfach und Kofferraum funktioniert in meinem F 56 nicht.
Welche Sicherung sollte ich kontrollieren? Aus dem Zettelchen im Sicherungskasten (vom Handschuhfach aus zugänglich) werde ich nicht schlau.
Kann jemand weiterhelfen?
Beleuchtung von Handschuhfach und Kofferraum funktioniert nicht
-
-
Das Zettelchen im Sicherungskasten habe ich eingescannt und als pdf angehängt.
Auf dieser Seite klick habe ich dann herausgefunden, dass für die Handschuhfach- und die Kofferraumbeleuchtung die Sicherung F 70 zuständig ist. Auf dem Foto ist sie mit einem Pfeil gekennzeichnet.
Und siehe da, Fuse 70 ist tatsächlich defekt. Sobald ich sie ersetzt habe, gebe ich Bescheid.
-
So, die Sicherung ist ersetzt und alles funktioniert wieder.
Bei der Gelegenheit habe ich die Birnchen noch gegen Philips LED-T10 ausgetauscht. Die sind aber auch nicht heller, als gewöhnliche Glühlampen.
-
Hallo,
weiß jemand, welche Sicherung für Blinker hinten/Bremslicht hinten die richtige ist? Aus den Symbolen vom Zettel - ist der gleiche wie der hier gepostete - werde ich nicht schlau.
-
Hallo,
weiß jemand, welche Sicherung für Blinker hinten/Bremslicht hinten die richtige ist? Aus den Symbolen vom Zettel - ist der gleiche wie der hier gepostete - werde ich nicht schlau.
Hi,
steht doch in Beitrag #2 —> F70.
-
Hi,
steht doch in Beitrag #2 —> F70.
Hallo
ist die Sicherung für Handschuhfach/Kofferraumbeleuchtung die gleiche wie für Blinker hinten/Bremslicht hinten? 🤔