Gerade MS mit den MP Felgen finde ich soooooo genial.
Schönes Wägelchen
Find die Kombi auch total klasse, hätte nicht gedacht, dass es so gut passt!
Gerade MS mit den MP Felgen finde ich soooooo genial.
Schönes Wägelchen
Wollt ich ja beim Clubbi auch haben, allerdings mit JCW Paket nicht möglich
Deshalb auf die Suche gegangen und einen absolut neuwertigen Satz im I-net gefunden. Jetzt auf die Gripspoke halt die Winterreifen drauf und ich habe dann noch einen Satz nagelneuer Gummis
Congrats Sascha zur Luxus-Rakete
Allzeit gute Fahrt und knitterfreie Spaßkilometer
Congrats Sascha zur Luxus-Rakete
Allzeit gute Fahrt und knitterfreie Spaßkilometer
Danke Michael
Beim nächsten Berlin/Brandenburger MINI-Treffen muss ich dann die Münze entscheiden lassen
Na dann Glückwunsch zur mehr oder minder spontanen Bestellung! Mir gefällt leider der Countryman überhaupt nicht und daher käme er für mich nicht in Frage, vom Motor her würde er mich aber schon auch reizen, zumal so ein Konzept auch zu meinem Fahrprofil passen würde.
Wünsche euch viel Spaß mit eurem Zuwachs!
Na dann Glückwunsch zur mehr oder minder spontanen Bestellung! Mir gefällt leider der Countryman überhaupt nicht und daher käme er für mich nicht in Frage, vom Motor her würde er mich aber schon auch reizen, zumal so ein Konzept auch zu meinem Fahrprofil passen würde.
Wünsche euch viel Spaß mit eurem Zuwachs!
wäre ja schade, wenn alle den gleichen Geschmack hätten
2019/2020 wird MINI neue E-Fahrzeugkonzepte auf den Markt bringen, dann wirst Du bestimmt das passende bei MINI finden.
Mir wäre ein gut ausgestatteter F56 JCW lieber gewesen - manchmal muß man halt Prio‘s setzen und sich gedulden können
Freitag ist Fahrzeugübergabe
Freitag ist Fahrzeugübergabe
Coole Sache. Machste Bilder von?
Coole Sache. Machste Bilder von?
Bilder vom „Gelben S“ folgen auf jeden Fall - ob ich Bilder während der Übergabe mache entscheide ich spontan. Wetter und weitere Termine am Freitag entscheiden ob ich den Kopf für Fotos frei habe