Ausgeliefert: Cooper S - Thundergray von MiniDriver42

• Glückwunsch,
    Cooper S in thundergrey = immer wieder tolle Kombi.

Aber, was hast Du denn vorne links und rechts für Kappen/Stopfen neben dem Nummernschild?

• ach du hast die zwei direkt neben dem kennzeichen gemeint ich dacht die sensoren unten
    ja da wirst wohl recht haben scheint n kurzes kennzeichen zu sein

• ach du hast die zwei direkt neben dem kennzeichen gemeint ich dacht die sensoren unten
    ja da wirst wohl recht haben scheint n kurzes kennzeichen zu sein

Ich habe 3D Kennzeichen (3D Sport XS) welche kürzer sind als Normale. Sie sind auch nicht mit einem Halter sondern mit einer Art Klettverschluss befestigt (mal sehen wie viele Nummernschilder ich noch nach dem ersten mal Waschstraße habe). Man bräuchte als eigentlich keine Löcher es sind halt die Löcher für normale Kennzeichen drin (stören mich aber auch nicht).

• Da hatte ich ja Glück. Ich habe einen Tag vor Auslieferung darauf bestanden, dass keiner Löcher in mein Auto bohrt. Habe auch die 3D Kennzeichen, 520er Länge, mit Klettverschluss.

• Was haben die denn mit den Bohrungen für's Nummernschild gemacht? Erst ein großes vorgebohrt und dann Blindstopfen drauf? ?(

• Da hatte ich ja Glück. Ich habe einen Tag vor Auslieferung darauf bestanden, dass keiner Löcher in mein Auto bohrt. Habe auch die 3D Kennzeichen, 520er Länge, mit Klettverschluss.

Mit dem Klettverschluss von Conrad? Oder gibt's noch andere Anbieter?

Und es wäre klasse wenn Du mal ein Bild posten könntest. THX