Welche Spurplatten sind zu empfehlen 10mm,15mm oder ?Sollen auf einen Cooper S,der erst anfang Oktober kommt.Vorab Danke für die Auskunft
Spurplatten MINI CooperS mit Cosmos Spoke
-
-
Das kommt auf deine Felge an (Breite und Einpresstiefe).
Gruß
-
Ich hatte bei meinem Cooper S und Serien Felge (7x18 Zoll, ET54) vorne 11mm pro Seite und hinten 15mm pro Seite.
Vorne geht auf keinen Fall mehr ohne JCW radläufe.
Hinten würde auch 17mm gehen.Würde 11 vorne und 15-17 hinten empfehlen!
-
hat jemand mal bilder gesehen von minis mit spurplatten ohne tieferlegung? wie das aussehen würde? oder ist das nicht möglich?..
-
hat jemand mal bilder gesehen von minis mit spurplatten ohne tieferlegung? wie das aussehen würde? oder ist das nicht möglich?..
ist möglich, sieht aber bescheiden aus.
kenne niemanden der das so macht. entweder beides oder gar nichts
-
Ich habe beim 17 Zoll Serienrad 15mm vo und hi. bei einem JCW.
Hinten sähen 18mm besser aus, hab die 15mm genommen weil ich die Platten günstig bekommen habe.
-
ich kann mir vorstellen wie es aussieht passi
-
Also ich fahre beim JCW mit Cup Spoke Felge 15mm vorne und hinten. Ist mir aber im nachhinein betrachtet zu wenig. Würde locker mehr gehen.
-
mach mal foto bitte
finde serie nmomentan ganz schlimm.. die räder stehen soo weit drinne vorallem hinten..schrecklich, verstehe garnicht wieso das auto als serie so schlecht da steht.. andere hersteller bekommen es hin mini nicht so ganz.. -
@Mulle schau mal in meinem Fahrzeugthread, da sieht man Bilder mit 18 Zoll Vanity Spoke und mit 17 Zoll Cone Spoke mit den o.g. Platten
hier n link, durchstöber einfach mal die Seiten: Passi's kleiner Cooper S In Racing Green