Genial! Danke!
Übler Geruch durch Klimaanlage?
-
-
Klasse und Danke (NL/BE/USA-GB Foren)
Jetzt wissen wie die PuMA nummer
-
Den Filter kann man schon selbst wechseln, er ist im Fussraum beim Beifahrer. Man muss auf der Seite der Lüftung eine Torxschraube lösen und dann kann man diese Kunststoffabdeckung wegnehmen ( ist noch mit 2 Clips befestigt)
image.jpeg
image.jpegDann kommst du hinten an eine Klappe wo der Filterkasten mit 2 Filtern drin ist.
Wie kriegt man die Filter dann aus dem Fach raus?
Bei mir klemmen die total fest drin? -
Ist doch jetzt ein PuMA-Fall.
Lass dies doch die Werkstatt loesen
-
Will nicht extra in die Werkstatt - bin auch nicht mehr in der Gewährleistungszeit
Die Lösung des Produktionsfehlers kommt natürlich erst nach Ablauf der Gewährleistung.
Danke! -
Wieso Gewaehrleistung?
Das ist ein Fehler und sollte/darf behoben werden.
Telefoniere die Werkstatt, das muss nichts Kosten!
-
ok - ich werds mal versuchen
-
Es heisst ja. Produktmassnahmemanagement Aftersales.
Selbst bei einer Wartung werden evt. kleine Anpassungen volzogen wo man nachher zu hoeren bekommt das was ausgewechselt wurde, ohne Kosten.
NL: ACM;
De verplichtingen van verkopers houden niet op als de garantietermijn is afgelopen. De wettelijke rechten van de consument blijven bestaan. Ook na de garantieperiode heeft hij recht op een goed product
-
Die Produktmaßnahme (PUMA-Fall - Klimaanlage stinkt nach Essig) hat 200 EUR gekostet. BMW Österrreich übernimmt die Kosten nur während der Gewährleistung.
-
Nö! Ich habe nix bezahlt, hat aber auch nicht wirklich was gebracht. Er mufft ab und an immer noch echt übelst! Nach dem Urlaub wird wieder nen Termin zum Nachbessern gemacht.