Übler Geruch durch Klimaanlage?
-
-
Habe ich leider nicht notiert, es reicht aber, wenn der Serviceberater nach "Gerüche" sucht
-
Habe ich leider nicht notiert, es reicht aber, wenn der Serviceberater nach "Gerüche" sucht
Du meinst doch hoffentlich im Komputer
-
Bekam gerade dies, aber ob da der PuMA nr drauf steht. Eher was man tun kann.
-
Bekam gerade dies, aber ob da der PuMA nr drauf steht. Eher was man tun kann.
Das ist ein super Dokument, würde aber belegen das es ein Konstruktionsfehler ist, der mit dem zusätzlichen abstand von 4-5mm behoben werden soll. Müsste mal bei Mini nachfragen ob die das in der Gewährleistung noch machen oder sonst selber machen.
Bin zwar nicht der Meinung das dies jeder selber machen sollte. Werde meinen Mini Händler mal kontaktieren.
Übrigens bis jetzt habe ich keinen Gestank mehr, muss aber trotzdem überlegen wegen dieser Modifikation da ich nicht will das es gleich wieder kommt, andererseits sind die Filter schon recht eng aufeinander, ich bin mir nicht sicher ob es dann den Filter nicht zwischen den Abständen doch am Boden des filterkastens ankommt. -
Bedeutet das, dass wir jetzt spätestens mit dem Dokument zu Mini gehen können und die prüfen ob dieser Fall bei uns vorliegt?
Dürfte sich ja bei mir so erklären. Als mein Filter getauscht wurde war für 1 Woche nichts mehr zu riechen, dann ging es sofort wieder los. -
Ich hab eben bei meinem Freundlichen angerufen. Der Service-Techniker hatte den PUMA Fall gefunden, ich mache jetzt einen Termin und die machen das dann.
Ist auch genau wie oben beschrieben.Wenn ich den Mini abgebe werde ich mal nach der Fall-Nummer fragen, damit ihr direkt danach suchen lassen könnt.
Scheint ja dann endlich zu Ende zu sein.
Vielen Dank @JumboHH
Edit sagt noch, dass er mit "geruch" leider nichts gefunden hat, er hat dann direkt nach Klimaanlagen gesucht und dann etwas gefunden.
-
-
So zusammen, heute früh ging der Mini zum Freundlichen.
Eigentlich durfte er mir die Nummer nicht geben, aber er meinte dann wenn ich hier bin und sie mir aufschreibe, kann er auch nichts dagegen machen.. Heute hat er mir dann direkt einen kleinen Zettel mit Stift hingelegt und die Maßnahme kurz umgedreht.. fand ich sehr cool
Haben dann aber gesehen dass die Nummer eh auf dem Abholschein draufsteht, aber gut, kommen wir zum interessanten:60225208-07
Eventuell kann man die Nummer ja irgendwo anpinnen?!
-
Ist auf Seite 1 im ersten Posting notiert.