Toi, toi, toi beim Haendler
Übler Geruch durch Klimaanlage?
-
-
Danke ich muss mal schauen wann ich hinkomme, vielleicht in denkommenden zwei Wochen wenn wir Urlaub haben. Dann nehm ich meinen Mann mit
-
Ich weiß nicht ob das was taugt? Man kann das prüfen lassen.
-
Also ich hatte meinen jetzt in der Werkstatt zum Klimaanlage desinfizieren und was soll ich sagen? Er müffelt beim Gebrauch der Klimaanlage immer noch wie ne öffentliche Toilette. Also jetzt nicht muffig wie bei Omma im Keller, sondern wirklich ziemlich beißend nach Urin. Geht echt gar nicht. Und immer nur, wenn ich die Klima benutzt habe, der Wagen ein paar Stunden gestanden hat und ich dann wieder los fahre. Was'n das für'n Mist?
-
-
Dein Wort in Gottes Gehörgang. Die Werkstatt meines Vertrauens ist keine BMW-Werkstatt, sondern ne freie Werkstatt, die ich schon seit Jahrzehnten kenne. Aber damit muss ich wohl doch mal zum Freundlichen.
-
Wenn es so arg ist, sollten sie mal nach dem Verdampfer schauen.
Gab hier schon den einen oder anderen wo mit dem was nicht i.O. war und ein Tausch Abhilfe schaffte.
-
oh, das klingt tatsächlich nicht gut.
der essiggeruch ist zwar auch fies, aber immerhin nicht so wie urin.muss aber gestehen, dass ich den essig-geruch auch immer zu beginn habe, es geht jedoch nach spätestens 30 sekunden weg. und mein works ist ez 09/16. schon traurig irgendwie.
-
-
EZ 12/2013 und hat 28 TKM runter.